geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wer will mal spass machen hätte geilen po der will mal .. reifer mann Tirol bez.kitzb ,,

grad ein geiles erlebnis gehabt, in der u3 zieg-gasse - 2 wirklich dicke scwänze, ein jüngerer und ein älterer, haben geil gewichst...der ältere hatte einen richtig dicken riesen mit fetten bulleneiern - wenn er hier ist, bitte melden ;)

Gibt's da mehrere pissoirs? Weil das gleich bei den stiegen ist gesperrt :/

Servus die Herren,

Echter Geheimtipp! Warm, sauber, und eigentlich so gut wie keinen Stress weil nicht gut besucht. Gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Geheimtipp gibt's per PN.

Der Feuerwehrmann :)

hallo feuerwehrmann!
den geheimtipp hätt ich auch gern!!!
danke ;)

hallo!
bin heut mittag unterwegs und hätt wieder mal lust einen fetten prügel zu lutschen!
u3 zieglergasse, neubaugasse oder kaisermühlen?? meldet euch!

ich hab gestern einen echt heißen typ am wc am stephansplatz gesehen, ca. um 18 uhr herum...er hatte eine schwarze hose und ein weißes oberteil an, kappe, dunkler bart... solltest du dich angesprochen fühlen und dich selbst wieder erkennen, dann meld dich bei mir :) wir standen sogar kruzzeitig nebeneinander am pissoire :) ich links von dir :)

ich hab gestern einen echt heißen typ am wc am stephansplatz gesehen, ca. um 18 uhr herum...er hatte eine schwarze hose und ein weißes oberteil an, kappe, dunkler bart... solltest du dich angesprochen fühlen und dich selbst wieder erkennen, dann meld dich bei mir :) wir standen sogar kruzzeitig nebeneinander am pissoire :) ich links von dir :)
Stephansplatz ist auch besucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben