- BeitrÀge
- 578
- Reaktionen
- 2.204
vonwegen "Wien - gayfreundliche Stadt"...ja die behörden lesen mit hier und wollen sowas verhindern....
alles Heuchelei!!!
da können sie sich all ihre Regenbogenflaggen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
vonwegen "Wien - gayfreundliche Stadt"...ja die behörden lesen mit hier und wollen sowas verhindern....
wo ist die denn die Inder Mall?In 45 min Inder mall![]()
Sind dort lauter Inder?wo ist die denn die Inder Mall?
warum glaubst wird seit 15 jahren der rathauspark immer mehr runtergeholzt....vonwegen "Wien - gayfreundliche Stadt"...
alles Heuchelei!!!
da können sie sich all ihre Regenbogenflaggensonstwohin, wenn es darauf hinauslaufen soll, dass wir möglichst in das heteronormierte monogame PÀrchenmodell gepresst werden sollen - und jede Art von "Spielen" in Lokale mit Konsumationszwang gedrÀngt wird.
nein. da sehe ich keinen Zusammenhang. BĂ€ume muss man ab und zu zurĂŒckschneiden und zur Zeit ist es eh dicht.warum glaubst wird seit 15 jahren der rathauspark immer mehr runtergeholzt....
ja im Donauzentrum ginge es oder IKEA Nord in der Garage21-22 Bezirk wo was los ?
Wo ist HU?Jetzt HU?
Na gut, das hab ich mir auch gedacht.. aber Ungarn is groĂ!!! Sopron Budapest oder wo..?HU ist doch AbkĂŒrzung fĂŒr Ungarn![]()
Na gut, das hab ich mir auch gedacht.. aber Ungarn is groĂ!!! Sopron Budapest oder wo..?
das ist schon sehr ungenau
mei, nun willst lustig sein... HU steht doch fĂŒr HauptuniversitĂ€t wien, wird immer wieder hier gefragt.....
ahja das Merk i mir! Danke. Da komm i eh ned hin, nur Studenten
Lg
Angeblich wurde dieses wc geschlossen!?Braunschweiggasse 1900-1930 Uhr
Keine Ahnung, ich werde da in der NĂ€he, und werde schauenAngeblich wurde dieses wc geschlossen!?