- Reaktionen
- 10.312
- Checks
- 1
War neulich abend beim Auer Welsbach park pissoir, vielleicht wieder mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau spielt sich dort was ab?War neulich abend beim Auer Welsbach park pissoir, vielleicht wieder mal
also Angst haben musste ich noch nie, nirgends in Wien.Es ist egal und wo sich in Wien mal was entwickelt, wird es zugesperrt oder zerstört und wie schon von einem User berichtet, es ist heuchlerisch und da werden die Regenbogenflaggen geschwenkt und so tolerant getan bei der Parade, aber alle WCs werden geschlossen, in Einkaufscentern wird schon eine Jagd auf Schwule gemacht - durch die Security. In den einschlägigen Parks werden gerne die Sträucher ausgeschnitten bzw. kannst ja gar nicht mehr dahin gehen, weil du Angst haben musst, du wirst überfallen und ausgeraubt. Wien war mal ein Paradies und vor vielen Jahren hattest du so viele Kontaktmöglichkeiten, dass man gar nicht wusste wohin man zuerst gehen sollte und überall fand man da Gleichgesinnte. Nun weißt nicht wohin du gehen sollst, weil es öffentlich nichts mehr gibt. Mir tun jene jungen Leute leid, welche diese geilen Zeiten von früher nicht mehr kannten. Manchmal denke ich mir, Wien sollte von der FPÖ oder ÖVP regiert werden, alles wäre konservativer wohl wieder, aber da hast du mehr Freiheit fürs cruisen und ich denke da nur an das konservative London, da gehts ja ab auf den WCs und auf Treffpunkten und die bekannten Treffpunkte werden dort auch nicht vernichtet. Oder in deutschen Städten, die auch teils konservativer regiert werden - ob auf Autobahnen oder auf Wcs, da findest GH und Action und die schaffen es in jeden Gay-Führer. Darum für mich auch unverständlich, wie man hier in Wien die SPÖ und Grünen als jene Partei feiert, die sooo für die Schwulen sind..ja, am Papier. Habe heuer ein Gespräch auch belauscht und da haben sich 2 Straßenbahnfahrer unterhalten über die Regenbogenflagge auf der Straßenbahn. Jeder hat geschimpft von den beiden, dass sie sich schämen, so fahren zu müssen. Willkommen in der Realität...ich ärgere mich aber nicht mehr und für mich ist Wien tot bzgl. dem cruisen und Dank der tollen Zuwanderung unserer neuen Fachkräfte würde ich mich auch nicht mehr abends in einen Wiener Park trauen...ich habe mir nun einen diskreten Raum gemietet und man trifft sich halt dort, aber leider auch nicht zu vergleichen mit dem spontanen Fun von früher...werde mal wieder nach London fliegen
Bin zu Mittag ~12:15 MallBin heute in Wien unterwegs… Erdberg, The Mall und Ikea West bhf…
Fahre gegen 12/12:30 von Erdberg los, irgendjemand Zeit und Lust![]()
naja laut profil suchst du nur männer 45+ da habe ich noch ein paar jahre…Bin zu Mittag ~12:15 Mall
Also ich such jüngere auch,-))naja laut profil suchst du nur männer 45+ da habe ich noch ein paar jahre…![]()
naja laut profil suchst du nur männer 45+ da habe ich noch ein paar jahre…
Niemals glauben was im Internet stehtnaja laut profil suchst du nur männer 45+ da habe ich noch ein paar jahre…![]()
Sind schon zu zweit, vl mag ja noch wer vorbeischauen um 15:00.Geheimtipp: A1 Parkplatz Grossram bei Pressbaum - von beiden Richtungen befahrbar. War letzte Woche dort, durfte zuerst nen LKW Fahrer am WC erleichtern und danach noch nen jungen Schwanz lutschen. Gibt am hinteren Ende des Parkplatzes (nach dem großen LKW Parkplatz) einen Waldweg, schön ruhig und ungestört. Man kann dort sein Auto direkt parken.
Bin heut wieder um 15:00 dort, vl hat ja ein Boy/Mann oder mehrere Lust auf ein wenig Fun und Action. Gerne bis max. 50 melden.
ich war auch schon öfters dort echt geile schwänze wo gibt es noch geile wcHi,
ich find wixen und blasen am Pissoir geil.Wer noch?
war heut gegen Nachmittag im Pissoir in der U3-Station Zieglergasse. Es gab echt geile und saftige Schwänze. Wer war heute noch dort?
Wie war es in anderen Pissoirs heute?
Ist grindr eine brauchbare app um treffpunkte auszumachen? Besser als romeo?