B
Gast
(Gelöschter Account)
Montag auf jeden Fall.Jemand zufällig im G3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag auf jeden Fall.Jemand zufällig im G3?
wo wäre denn das, da bin ich jeden Tag 2x, bisher noch nix bemerkt.
Aber Heute entweder eine Gay Versammlung gecrasht oder einfach nur zufällig Glück gehabt.
Hauptbahnhof, der rechts neben mir stand, schöner Schwanz, hat ihn auch noch präsentiert und der linke konnte seine Augen nicht von meinem 'Schwanz lassen während ich schiffen musste, ist mir natürlich nicht entgangen und hab dann auch noch meine Vorhaut genüsslich zurückgezogen.
Als ich fertig war und zum Glück keine weiteren Kunden drinnen waren hab ich die Chance beim Schwanz genommen und 2 mal hin und her gewichst( muss schon sagen steinhart das Teil aber so etwas krummes und verkrüpeltes) hab ich noch nicht gesehen.
Hätte dann auch gleich angedeutet in eine Kabine zu gehen aber leider keine Zeit mehr gehabt.( und auch keinen Gummi dabei)
Aber fürs Kopfkino wars wieder mal eine Wohltat.
Meinst du im 3. Lstr hstrHabe gelesen, dass es in The Mall ziemlich geil sein soll, ich glaub da schau ich morgen irgendwann vorbei und hoffe auf mein Glück![]()
Schottenring?hi
wo geht heute was?
wenn?Schottenring?
wo ist denn da eines???Johnstraße u3