- Reaktionen
- 158
- Checks
- 1
Heute wo etwas los? jüngere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Meisten haben aber Telegram für private Zwecke, und werden nicht irgendeinen Usernamen erfindenMan kann auf Telegram auch in den Einstellungen seine Telefonnummer verbergen. Man erfindet einfach irgendeinen Usernamen und ist somit komplett anonym.
Die Idee für die Telegramm Gruppe ist echt gut ! Ich hoffe du machst uns eine@Mitglied #604324
Die Meisten haben aber Telegram für private Zwecke, und werden nicht irgendeinen Usernamen erfinden![]()
Was ich so mitbekomm sind kik, telegram usw genau das Gegenteileher unerkannt zu bleiben
Na dann lassen wir es und schrieben hier einfach weiterdu kannst kik aber nicht mit telegram vergleichen, mein lieber
aber naja, die diskussion hat sowieso in diesem forum nichts verloren, deswegen lassmas lieber![]()
Heute 9 Uhr Wc Gasometer geschlossen
![]()
das bei der U??? oder drinnen?wieder offen!![]()
Geht da was?Jmd in St. Pölten Traisenpark am NM?
Wenn du von Gasometer sprichst dann habe ich das erst vor einiger zeit schon geschrieben das es endgültig gesperrt wird ...a so a schaas-geschlossen und das wohl endgültig