geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hu hat doch geschlossen, bzw kommt man da nicht so einfach rein momentan oder?

Bzw kommt man nur rein, wenn man eine Anmeldung zu einer Lehrveranstaltung, die noch vor Ort stattfindet, hat..steht zumindest so auf der Homepage..?!

Ich denke Floridsdorf und Landstraße ist am meisten los unausgemacht. Als es da Gloryhole am Meiselmarkt noch gab da war die ganze Zeit was los. Frage mich wo sich das hinverlagert hat, mit den ganzen jungen Türkenschwänzen. Die findet man jetzt nur noch am Hannovermarkt pissoir...
Meiselmarkt ist aber schon offen? Möchte am nachmittag hinschauen ob reife Männer dort sind die ich blasen kann.

Würde mich mal interessieren,wie weiß man eigentlich beim Pissoir,ob jemand mich geil findet,weil ich habe Angst anderen Männern auf den Penis zu schauen,weil theoretisch könnten sich manche ja extrem aufregen oder mich als Schwuchtel beschimpfen.

Macht man da Blickkontakt oder gibt es da einen bestimmten Code?

Ich war früher oft Floridsdorf am Pissoir berufsbedingt und nur ein Mal habe ich mitgekriegt,dass einer mastubiert hat,auf der anderen Seite. Geht man da einfach zu dem hin und schaut ihn in die Augen,und wenn der hetero zeigt der schon,dass er kein Interesse hat.

Aber naja.

Bleib einfach länger stehen und schau was passiert, wenn jemand Spiel, Spaß und Spannung sucht passiert das nicht innerhalb von 30 Sekunden.

Herren die beim Pissoir sich „handwerklich“ verausgaben machen es nicht damit sie Damen anlocken oder weil sie nicht gesehen werden wollen.

Sprich, wenn du jemanden siehst der grad dabei ist dann will die Person was erleben.

Der Code heißt Feingefühl ;)

Bleib einfach länger stehen und schau was passiert, wenn jemand Spiel, Spaß und Spannung sucht passiert das nicht innerhalb von 30 Sekunden.

Herren die beim Pissoir sich „handwerklich“ verausgaben machen es nicht damit sie Damen anlocken oder weil sie nicht gesehen werden wollen.

Sprich, wenn du jemanden siehst der grad dabei ist dann will die Person was erleben.

Der Code heißt Feingefühl ;)
Ich hätte es nicht besser erklären können.... Es stimmt, man merkt es sofort am Verhalten des anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben