J
Gast
(Gelöschter Account)
Hu hat doch geschlossen, bzw kommt man da nicht so einfach rein momentan oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komplett geschlossen?Hu hat doch geschlossen, bzw kommt man da nicht so einfach rein momentan oder?
Meiselmarkt ist aber schon offen? Möchte am nachmittag hinschauen ob reife Männer dort sind die ich blasen kann.Ich denke Floridsdorf und Landstraße ist am meisten los unausgemacht. Als es da Gloryhole am Meiselmarkt noch gab da war die ganze Zeit was los. Frage mich wo sich das hinverlagert hat, mit den ganzen jungen Türkenschwänzen. Die findet man jetzt nur noch am Hannovermarkt pissoir...
Sag bescheid wennst wieder dort bist, könnte auch spontan hin kommen...jemand im DZ der mir wichsen oder blasen möchte?
Ich hätte es nicht besser erklären können.... Es stimmt, man merkt es sofort am Verhalten des anderenBleib einfach länger stehen und schau was passiert, wenn jemand Spiel, Spaß und Spannung sucht passiert das nicht innerhalb von 30 Sekunden.
Herren die beim Pissoir sich „handwerklich“ verausgaben machen es nicht damit sie Damen anlocken oder weil sie nicht gesehen werden wollen.
Sprich, wenn du jemanden siehst der grad dabei ist dann will die Person was erleben.
Der Code heißt Feingefühl![]()
Ich hätte es nicht besser erklären können.... Es stimmt, man merkt es sofort am Verhalten des anderen

Ich bin mir nicht sicher wer mehr Ahnung hatNa ich glaube von dir können wir beide noch was lernen... hahaha MASTER![]()
Ich bin mir nicht sicher wer mehr Ahnung hat![]()
Keks.... Finde den Ausdruck dafür sehr geilhahaha... ist ja Gott sei Dank kein Wettbewerb, wobei... um die Thematik mit dem Keks nochmal aufzugreifen ist es vlt doch eine Wettbewerb![]()
Mit Glasur.....Codewort KEKS![]()