geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danach heißt wieder..... Lass uns schmutzig liebe machen.... Alle diese wilden Sachen... Und so weiter

Ich weiß nicht...... 🤔

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geh tschuldige i kenn di... bist du ned da ana...

😜😜😂😂

Heute jemand hütteldorfer straße? Würd gern einen schwanz abmelken
Bin in ca 10 minuten dort

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren,wie weiß man eigentlich beim Pissoir,ob jemand mich geil findet,weil ich habe Angst anderen Männern auf den Penis zu schauen,weil theoretisch könnten sich manche ja extrem aufregen oder mich als Schwuchtel beschimpfen.

Macht man da Blickkontakt oder gibt es da einen bestimmten Code?

Ich war früher oft Floridsdorf am Pissoir berufsbedingt und nur ein Mal habe ich mitgekriegt,dass einer mastubiert hat,auf der anderen Seite. Geht man da einfach zu dem hin und schaut ihn in die Augen,und wenn der hetero zeigt der schon,dass er kein Interesse hat.

Aber naja.

du merkst sofort, ob einer zum Pissen gekommen ist - oder nicht.
du kannst dich ja hinstellen, den Schwanz heraushängen lassen und irgendetwas "ganz Wichtiges" am Handy tippen... ich spiele meistens irgendein Spiel...
dann merkst du sehr schnell, wie die Umwelt (re-)agiert. meist muss man sich gar nicht umschauen, aber ein kurzer Blick zur Seite ist auch ganz normal und hat noch nie jemanden aufgeregt, oft helfen aber auch spiegelnde Fliesen...
wenn sich einer - ohne Not - direkt neben dich stellt, macht er sich auch schon mal verdächtig... "normale" Pinkler halten i.d.R. immer ein Urinal Abstand. wer nach dem Pinkeln "unnötig" lang stehen bleibt, ist "verdächtig", wenn einer mit dem Schütteln gar nicht mehr aufhört oder nervös wirkt, auch (die Schüchtis gehen nämlich zum Pinkeln in eine Kabine).
und alles klar ist, wenn einer, der schon mal da war (oder den du erst vor kurzem auf einer anderen Toilette gesehen hast), wieder kommt.

Wo ist heut was los? Will schlucken 😛💦 oder evtl. 🍑 mich gscheid durchnehmen lassen.
Public orte, cruising, WC, und so sind bevorzugt.
Bis max 40. Bin 26, schlank.

Fahre heute durch Münchendorf, Achau und Maria Lanzendorfum ca. 19:20 / 19: 30. Ich würde gerne jemanden einen Blasen und mich eventuell ficken lassen. Mein Arsch ist schön eng für dich...
Wenn jemand wo wäre und lust hat soll sich hier noch schnell melden.

du merkst sofort, ob einer zum Pissen gekommen ist - oder nicht.
du kannst dich ja hinstellen, den Schwanz heraushängen lassen und irgendetwas "ganz Wichtiges" am Handy tippen... ich spiele meistens irgendein Spiel...
dann merkst du sehr schnell, wie die Umwelt (re-)agiert. meist muss man sich gar nicht umschauen, aber ein kurzer Blick zur Seite ist auch ganz normal und hat noch nie jemanden aufgeregt, oft helfen aber auch spiegelnde Fliesen...
wenn sich einer - ohne Not - direkt neben dich stellt, macht er sich auch schon mal verdächtig... "normale" Pinkler halten i.d.R. immer ein Urinal Abstand. wer nach dem Pinkeln "unnötig" lang stehen bleibt, ist "verdächtig", wenn einer mit dem Schütteln gar nicht mehr aufhört oder nervös wirkt, auch (die Schüchtis gehen nämlich zum Pinkeln in eine Kabine).
und alles klar ist, wenn einer, der schon mal da war (oder den du erst vor kurzem auf einer anderen Toilette gesehen hast), wieder kommt.

Mir hat mal ein freundlicher Herr geholfen abzuschütteln und hat ihn anschließend sogar sauber gemacht :) Deine Tipps sind auf jeden Fall zielführend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben