geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biete so in 20 minuten abblasservice in wien mitte. warte im 1. stock vor lift. bin benutzbar - schreib mir und wir machen uns ein erkennungszeichen aus... lust?

War letztes mal wieder in Floridsdorf bhf, da waren wieder zwei geile Typen neben mir am Pissoir. Finde es dort so gut weil man sich zu dritt nebeneinander einen runterholen kann. Die zwei Typen haben sich gegenseitig abgewichst. Für mich ist das perfekt - ich bin eigentlich nur bineugierig. Konnte dann aber nicht wiederstehen und habe auch ein paar mal an ihre harten, dicken Penisse gegriffen und sie ein bisschen gewichst. Ich wurde dann noch geiler, habe selber einen eher langen aber auch eher dünnen und finde deshalb dicke Schwänze besonders beeindruckend.

Sie haben sich gegenseitig gleichzeitig zum Orgasmus gebracht. Kurz bevor sie beide gekommen sind, hat der in der Mitte auch noch zu mir herüber gegriffen. Eigentlich versuche ich nicht zu kommen, bevor ich wieder selber Hand angelegt habe (aufgrund meiner doch immer noch eher Hetero-Ausrichtung) aber in dem Moment wurde ich so geil, da sie beide am kommen waren, dass ich auch extrem viel Sperma über seine Hand geschossen habe. Ich bin dann gleich abgehauen und konnte nur noch sehen wie er mein Sperma über seinen noch halbharten Prügel rieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben