- BeitrÀge
- 666
- Reaktionen
- 2.385
du kannst dein eigenes Profil nicht sehen?!ich kann es leider auch nicht sehen. Es klingt aber sehr interessant da ich dort in der nÀhe auch wohne!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
du kannst dein eigenes Profil nicht sehen?!ich kann es leider auch nicht sehen. Es klingt aber sehr interessant da ich dort in der nÀhe auch wohne!!!!!!
Hm vor ein paar Tagen war schottenring zuJetzt gleich jemand Schottenring oder dann gegen halb neun KaisermĂŒhlen?
Ja leider beides zu...Hm vor ein paar Tagen war schottenring zu
es ist vorlesungsfreie Zeit!!! warum sollte dort was abgehen!?Ist die HU wieder offen und besucht?
WOVON???!?!ich finde es schon irgend wie geil!!! aber ich habe da zu viel angst hiv zu bekommen!!!
bei nĂ€chster Gelegenheit werde ich checken, ob es im Parkhaus Ecken gibt, wohin man sich ungestört zurĂŒckziehen kann...Wien Mitte aufpassen: es wird zZ stark kontrolliert
nur beobachten willst du?Kennt ihr gute wcs in wien zum beim pinkeln beobachten?
Kennt ihr gute wcs in wien zum beim pinkeln beobachten?
theMall / LandstraĂe hat keine Separatoren z.B.
auch am Bhf. Flodorf lÀsst sich mitunter was Nettes beobachten![]()