geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Zürich Hauptbahnhof wurde früher auch immer gewichst. Ich versuchte immer zu vermeiden in dem versifften stinkigen Klo zu pissen. Zudem möglichst weit weg von den Wichsern. Zum Glück wurde der Saustall geschlossen, muss zwar einen Franken zahlen, dafür ist es sauber und hat Ruhe von den Wichsern.

Ich hatte gestern am Praterstern beim Outdoor Pissoir ein nettes Erlebnis: ich war grad beim Pissen, als eine ältere, aber gepflegte Frau sich neben mich hockte, etwas von Entschuldigung murmelte, den Rock hochschob und es einfach auf den Boden laufen ließ. Gibt's dort sowas öfter zu sehen?

Ich hatte gestern am Praterstern beim Outdoor Pissoir ein nettes Erlebnis: ich war grad beim Pissen, als eine ältere, aber gepflegte Frau sich neben mich hockte, etwas von Entschuldigung murmelte, den Rock hochschob und es einfach auf den Boden laufen ließ. Gibt's dort sowas öfter zu sehen?
Outdoor Pissoir? :verwirrt:

Na dieses Pissoir am Bahnhof Richtung Riesenrad. Google Mal Pissoir Praterstern, da findest es gleich. Kann den Link leider hier mit dem Handy nicht einfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben