- Reaktionen
- 547
- Checks
- 1
Oke ne schade is mir dann schon zuspät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oke ne schade is mir dann schon zuspät
Man könnte ja trotzdem wieder mal was durchstecken und abwarten, was passiertVielleicht ist es aber auch für immer dazu verdammt als Guckloch zu enden für die ganz Schüchternen, so wie am Meiselmarkt im Obergeschoss
Das stimmt, manchmal muss man Geduld aufbringen und warten. Für viele Sapiosexuelle kann das Wissen um die richtige Lenkung des Pissstrahls viel bewirken, das Lauschen des Plätscherns zum Ohrgasmus führen - auch wenn ich nicht gerade sein rechtes Ohr mit meiner Zunge bearbeiteMan könnte ja trotzdem wieder mal was durchstecken und abwarten, was passiert![]()
ÄhmDas stimmt, manchmal muss man Geduld aufbringen und warten. Für viele Sapiosexuelle kann das Wissen um die richtige Lenkung des Pissstrahls viel bewirken, das Lauschen des Plätscherns zum Ohrgasmus führen - auch wenn ich nicht gerade sein rechtes Ohr mit meiner Zunge bearbeite![]()
Nur diese Woche?Ich bin 26 und diese Woche irgendwie dauergeil also würd mich noch über einen nicen Wix freuen heute![]()