geile Pissoirs

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #374542 War eigentlich keine wirkliche Frage, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es real passiert ist doch relativ gering - es hat sich aber darauf hin leider auch keiner gemeldet, der was machen hätte wollen - im DZ oder der näheren Umgebung ;)
 
Die Wahrscheinlichkeit ist grösser als man denkt, -)) letztens passiert vor U-Bahn Station. Hab auf wen gewartet und war auf grindr online.. und einer war 1 Meter entfernt ... der typ war echt heiss, war aber zu schüchtern ihn anzusprechen. Er hat zwar öfters zu mir gesehen, aber er anscheinend auch....
 
Nönö, manchmal sagt mir eventuell gefunden werden statt selbst zu suchen durchaus auch zu 😉 Ich saß alleine im Café hinten links und hätt nichts gegen Gesellschaft gehabt 😀

Bis heute 2x in Wien gewesen und dort jeweils eine mehr als tiefgreifende Begegnung erlebt...

@Mitglied #566396 Was Schüchternheit angeht: Man sollte sich nehmen, was einem gefällt - nur Mauerblümchen spielen und das beste Hoffen führt leider seltenst zum Erfolg 😀
Wär früher bei mir auch undenkbar gewesen, dass ich den Ordner beim Filmset anquatsche um rauszufinden, welche Firma dahintersteckt... - Wenn’s dann wieso auch immer nichts wird, kann man sich immerhin sagen, dass man es versucht hat, das fühlt sich längerfristig gesehen auch sicher besser an als zu wissen, dass man zu feige war 😉
 
Gerade der alten Zeiten wegen am ehemaligen GH auf der TU vorbeigeschaut, hab fest stellen müssen dass im EG scheinbar schon so manch einer an einem GH versucht hat - müsste nur wer fertig stellen :p.

Und bevor mich wer anschreibt: nein ich werde euch nicht genau sagen wo das genau ist und was ich meine - sollte sich alles hier herausfinden lassen 😌
 
Gerade der alten Zeiten wegen am ehemaligen GH auf der TU vorbeigeschaut, hab fest stellen müssen dass im EG scheinbar schon so manch einer an einem GH versucht hat - müsste nur wer fertig stellen :p.

Und bevor mich wer anschreibt: nein ich werde euch nicht genau sagen wo das genau ist und was ich meine - sollte sich alles hier herausfinden lassen 😌
Vielleicht ist es aber auch für immer dazu verdammt als Guckloch zu enden für die ganz Schüchternen, so wie am Meiselmarkt im Obergeschoss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben