- Reaktionen
- 114
- Checks
- 1
Jemand auf HU? Jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher spät am Abend, da der Spielplatz größer gemacht wurde und die Gebüsche, Sträucher, ausgeschnitten wurden, sodass mehr Licht in die uneinsichtigen Ecken kommt. Ist nicht mehr so viel los wie früher. Habe vor 3 Tagen gesehen, dass ein neues WC aufgebaut wurde. Nicht mehr wo es immer schon stand, bei den Tramstationen, sondern zwischen dem Spielplatz und dem Restaurant Klein Steiermark. Wie das am Abend frequentiert wird müsste man mal testen.tut sich im Schweizergarten noch was? war früher immer sehr spritzig
die letzten Male, die ich dort vorbeigeschaut hab, saßen ein paar Senioren gelangweilt auf den Bänken neben der Fußballwiese. ab und zu verirrt sich ein Stricher hin...Eher spät am Abend, da der Spielplatz größer gemacht wurde und die Gebüsche, Sträucher, ausgeschnitten wurden, sodass mehr Licht in die uneinsichtigen Ecken kommt. Ist nicht mehr so viel los wie früher. Habe vor 3 Tagen gesehen, dass ein neues WC aufgebaut wurde. Nicht mehr wo es immer schon stand, bei den Tramstationen, sondern zwischen dem Spielplatz und dem Restaurant Klein Steiermark. Wie das am Abend frequentiert wird müsste man mal testen.![]()
da kam noch williges Publikum am Ostbahnhof anDer Schweizergarten war mal super, wenn man ein schnelles Date gesucht hat. Jetzt würde ich diesen Park in der Nacht mit einem komischen Gefühl im Bauch besuchen.
da kam noch williges Publikum am Ostbahnhof an![]()
Jmd gasometer?
von Kindern weiß ich nichts, das war wohl vor meiner ZeitDu meinst die Stricher und die Kinder die sich prostituierten?