geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man verbinden mit geilen outdoor Erlebnissen der vergangenheit ;)

okay ich schreibe mal über ein geiles outdoor erlebnis von vor etwas über 4 jahren, damit ihr alle geil bleibt. Ich war damals gerade mal 17 und machte erste Versuche mit dem Cruising, hab mich aber meisten nicht getraut, schlussendlich wirklich dort zu wixxen, blasen... Damals gab es noch das Pissoir bei der Station Stubentor, Ich war mega horny, ging rein und sah zwei Männer bei den Pissoirs stehen. Ich ging hin und stellte mich neben einen etwas dickeren, älteren Mann und sah, dass er seinen fetten Schwanz massierte. Mein Schwanz wurde sofort steif und ich griff rüber, begann ihn zu wixen, und spürte wie sein Schwanz mega hart wurde, was sich mega geil anfühlte. Vor lauter Geilheit spritze ich gleich mal ^^ Leider hab ich ihn damals nicht bis zum Spritzen gewixt und bin dann gegangen... Sollte derjenige das hier zufällig lesen, ich würd dich gern mal zum Spritzen bringen jetzt

Ich hatte ein Erlebniss outdoor, nicht am pissoir, beim FKK kirschenhain, es begann in strömen zu regnen, ich packte zusammen und wollte gehen. Als ich durch den Wald ging kam ein sexy Typ daher, der wollte eigentlich auch gehen, wir stellten uns unter einem Baum und fingen sofort an uns auszuziehen. Irgendwie war klar was beide wollten, es hat echt aus Eimern gegossen, aber wir standen dort und haben uns gegenseitig geblasen bis zum spritzigen Ende. Das war einer meiner geilsten Erlebnisse und bleibt mir ewig in Erinnerung

Natürlich kann man diesen Channel aktuell nutzen um über Pissoir erlebnise der grauen vorzeit zu reden.
Ich fange an:

Damals als es in Wien mitte noch das verwinkelte WC hinter dem Mediamarkt gab hab ich so manche sachen angestellt.
Ich habe mich sehr oft hinter dem gloryhole versteckt und ewiglange darauf gewartet bis jemand seinen schwanz da durch steckt.

Einmal hatte ich einen Opa der ein Bananen Kondom trug. Verdammt ist der schnell gekommen. Es war ein ziemlich schönes gefühl wie plötzlich der gummi sehr warm auf der zunge wurde.

Oder die urinale in dem extra raum wo man sogar die türe zu machen konnte, der perfekte ort für geile treffen.
So auch das eine mal als ein älterer dicker typ kam und ich ganz hinten in der ecke stand.
Irgendwann kam es dazu dass ich in der ecke hockte und er mich in mein maul fickte, mit der gefahr das jederzeit jemand hinein kommen konnte.
Aber verdammt, ich hätte da auch gerne noch einen zweiten schwanz gehabt.

Und seitdem ist es auch mein fetisch noch vor ort direkt am Pissoir auf die knie zu gehen und zu blasen.
So auch öfters in Kaisermühlen U1.
War schon eine geile sache wo ich einen schwanz blies und 2-3 leute von ihren anderen pissoirs zu sehen, aber nie hat sich einer getraut auch ihre schwänz in mein maul zu stecken

So auch öfters in Kaisermühlen U1.

Kaisermühlen ist schon länger zu, leider!
Aktuell weiß ich, dass nur entlang der U2 welche offen sind, die kleinen Räume, mit zwei Schüsseln; wie Messe Prater, Donauspital, Aspernstr. usw.
Auch wenn es nicht oft vorgekommen ist, fand ich es immer sehr spannend in den U-Bahn WC´s, ist nur leider Geschichte.

Wer morgen unterwegs bei Schöpfwerk um 13:20

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sonst hat keiner in den letzten 13 jahren seitdem dieser Thread existiert irgendwas geiles zum thema Pissoirs zu erzählen?

früher wie es die vielen alten wc-analgen mit den GH gegeben hat... da waren viele überraschende und megageile erlebnisse möglich auch in gruppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben