geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt
wixtreffs mit einem meter abstand outdoor
zb
wäre geil
mal was andres
hört sich eh spannend an :)

Ich bin so geil...... Kann es euch gar nicht sagen, erzählt mal wie ihr der derzeit euren Gelüsten nachkommt.... Wo? Mit wem?

Wer ist noch so geil wie ich, schreibt mal geile Phantasien hier rein, hilft zur überbrückung dieser Zeit.....

Kann man verbinden mit geilen outdoor Erlebnissen der vergangenheit ;)

okay ich schreibe mal über ein geiles outdoor erlebnis von vor etwas über 4 jahren, damit ihr alle geil bleibt. Ich war damals gerade mal 17 und machte erste Versuche mit dem Cruising, hab mich aber meisten nicht getraut, schlussendlich wirklich dort zu wixxen, blasen... Damals gab es noch das Pissoir bei der Station Stubentor, Ich war mega horny, ging rein und sah zwei Männer bei den Pissoirs stehen. Ich ging hin und stellte mich neben einen etwas dickeren, älteren Mann und sah, dass er seinen fetten Schwanz massierte. Mein Schwanz wurde sofort steif und ich griff rüber, begann ihn zu wixen, und spürte wie sein Schwanz mega hart wurde, was sich mega geil anfühlte. Vor lauter Geilheit spritze ich gleich mal ^^ Leider hab ich ihn damals nicht bis zum Spritzen gewixt und bin dann gegangen... Sollte derjenige das hier zufällig lesen, ich würd dich gern mal zum Spritzen bringen jetzt

Ich hatte ein Erlebniss outdoor, nicht am pissoir, beim FKK kirschenhain, es begann in strömen zu regnen, ich packte zusammen und wollte gehen. Als ich durch den Wald ging kam ein sexy Typ daher, der wollte eigentlich auch gehen, wir stellten uns unter einem Baum und fingen sofort an uns auszuziehen. Irgendwie war klar was beide wollten, es hat echt aus Eimern gegossen, aber wir standen dort und haben uns gegenseitig geblasen bis zum spritzigen Ende. Das war einer meiner geilsten Erlebnisse und bleibt mir ewig in Erinnerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben