- BeitrÀge
- 37
- Reaktionen
- 119
Alleine der Gedanke daran. Ich stehe am Pissoir und plötzlich greift mir einer auf den Schwanz. Geil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
war wohl niemand daIch schaue heute gegen 19 zur HU
War ganz nett - ich war erfolgreich ^^war wohl niemand da
war ich auch schon lange nimmerHU war die letzen Male immer was los
wann ?HU war die letzen Male immer was los
Jedes Mal, wenn ich dort hingehe, und ich bin eher selten dort, ist abends immer jemand da.war ich auch schon lange nimmer
ist also einen Besuch wert? könnt ihr mir nochmal die genaue Location schicken bitte? Stiege Stock usw
Da bin ich gern dabei ;PKennt ihr das auch. Man fĂ€hrt irgendwohin und niemand ist da, oder die die da sind sind nicht die Altersklasse die man sucht? Um geile treffen leichter planen zu können und habe ich fĂŒr alle unter 40 eine Telegram Gruppe erstellt um Jungs die gewissen Anforderungen entsprechen geile treffen erleichtern zu können und Leerkilometer zu vermeiden. wenn du unter 40, sportlich gepflegt bist und in so einer Gruppe aktiv teilnehmen willst dann meld dich fĂŒr eine Einladung.