Geile not

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
man schreibt "etwas Falsches" groß in diesem Fall.
Boah bitte, immer diese Korrekturen.. Ich schreibe via Smartphone und habe keine Lust überhaupt auf die groß und Kleinschreibung zu achten..
Aber da es zum xten Male vorkommt... Ich habe deutsch studiert bzw meinen MSc gemacht in Deutsch, also bitte einfach weiterklicken.. Nichts besseres zu tun als grammatik- und Rechtschreibfehler zu suchen?? Eigentlich traurig...
 
Liebe Hanni!
Du ziehst den TE durch den Kakao und dabei ist sein „Suder-Tread“ nicht unintelligenter, als so viele andere hier. Mich persönlich würde interessieren, warum Du Dir gerade seine Aussagen herauspickst?

Meine Provokation ist ein Test, ob der TE als Kandidat für die Matratze in Frage kommt oder nicht. So viele Möglichkeiten hast hier nicht. ;)
 
Meine Provokation ist ein Test, ob der TE als Kandidat für die Matratze in Frage kommt oder nicht. So viele Möglichkeiten hast hier nicht. ;)
Uuuund:fragezeichen:.... hat er bestanden?:hmm:

Ich wunder mich ja dass du hier immer noch suchst. Genügend Angebote dürftest ja bekommen so oft wie du (als eine von wenigen) öffentlich erwähnst dass du suchst.

Schreiben dir echt so wenig Männer?:shock:
 
Meine Provokation ist ein Test, ob der TE als Kandidat für die Matratze in Frage kommt oder nicht. So viele Möglichkeiten hast hier nicht. ;)
Tests sind was für Schulkinder ;)

D.h. im Umkehrschluß, du glaubst, 50 Prozent der Frauen hier stehen auf Dich? Passt eh! Immer positiv denken! :)
Ich denke 50% würden mich fesch finden und auch gar nicht so unsympathisch wie es hier vlt scheinen mag

Was daran ist bitte so lustig?
 
Uuuund:fragezeichen:.... hat er bestanden?:hmm:

Ich wunder mich ja dass du hier immer noch suchst. Genügend Angebote dürftest ja bekommen so oft wie du (als eine von wenigen) öffentlich erwähnst dass du suchst.

Schreiben dir echt so wenig Männer?:shock:

Zum Teil liegt es sicher an mir, weil ich die Trennung vor einem Jahr noch immer nicht verkraftet habe. Und ich nehme an, eine "schwer Traumatisierte" ist nicht leicht beziehungsfähig. Ansonst erschlägt dich hier die Quantität der Angebote und es ist schwer zu filtern, vor allem unter jenen die hier nicht schreiben (das sind immerhin ca. 90 Prozent der Zuschriften). Unter den Schreibern gäbe es schon ein paar Kandidaten die mich interessieren würden :). Ach ja, DIESER Matteo fällt wahrscheinlich durch. Aber er wird es wohl verkraften ;)
 
Boah bitte, immer diese Korrekturen.. Ich schreibe via Smartphone und habe keine Lust überhaupt auf die groß und Kleinschreibung zu achten..
Aber da es zum xten Male vorkommt... Ich habe deutsch studiert bzw meinen MSc gemacht in Deutsch, also bitte einfach weiterklicken.. Nichts besseres zu tun als grammatik- und Rechtschreibfehler zu suchen?? Eigentlich traurig...

Ich mache mir gerade große Sorgen um Alma Mater Rudolphina.

PS: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
 
Zum Teil liegt es sicher an mir, weil ich die Trennung vor einem Jahr noch immer nicht verkraftet habe. Und ich nehme an, eine "schwer Traumatisierte" ist nicht leicht beziehungsfähig. Ansonst erschlägt dich hier die Quantität der Angebote und es ist schwer zu filtern, vor allem unter jenen die hier nicht schreiben (das sind immerhin ca. 90 Prozent der Zuschriften). Unter den Schreibern gäbe es schon ein paar Kandidaten die mich interessieren würden :). Ach ja, DIESER Matteo fällt wahrscheinlich durch. Aber er wird es wohl verkraften ;)
Und so brach die Welt für "diesen" Matteo zusammen ;)
Ich kann jedoch nicht durchfallen, da ich nie bei irgendetwas mitgemacht habe, gnädigste ;)
 
Fuehlst du dich jetzt beßer?

Kanst ja weiter korigiren wen eß dia spass maht ;)
Humor hat er :up:
PS: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Kommt drauf an wie besoffen oder drauf das Gegenüber beim ersten Eindruck war;). Das kann man nicht verallgemeinern!
Guten Morgen... Gib mir bitte einen multiple choice test über dich, falls ich ihn bestehe, geht der Kaffee auf mich ;)
Ach du meinst so wie bei Parship oder Elitepartner:lalala:?
Warum meldest du dich nicht bei Parship oder Elitepartner?
 
Zurück
Oben