Geile not

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch neu hier, aber glaube wenn man fähig ist das Profil seines gegenüber genau zu lesen ... dann schreibt man nicht Jede Person Frau/Mann an da doch die Interessen sehr variieren... außer man will damit nur Leute verarschen ... aber dann sollte man sich überlegen ob man nicht mit sich selbst ein Problem hat
Genau darin ist das Problem: Profile werden nicht richtig gelesen, Interessen und Ausschluss-Gründe einfach ignoriert.

Genau darin ist das Problem: Profile werden nicht richtig gelesen, Interessen und Ausschluss-Gründe einfach ignoriert.
Darauf wollte ich eigentlich mit meinem thread hinaus.. Das manche einfach alles und jeden anschreiben und sich null dafür interessieren was das gegenüber will bzw wer das überhaupt ist.. Hauptsache ficken alles andere ist sekundär...

Wow die erste die es verstanden hat worum es mir ging :D

High 5 :D

Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.

Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :

1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw

2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla

3. Würde gefolgt von "schade, dass...."

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)

5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe :)
Is das alles so schlimm?
Warum hast du dich dann angemeldet wenn du es so lang schon beobachtet hast?
Ich habe hier viel Spaß und ja warum soll man sich hier nicht lustvolle Anregungen holen und dabei auch geil werden?
Und alle wahllos anschreiben tut hier keiner. Klar gibt es welche die auf gratis sex hoffen aber glaub mir wenn sie sonst nix zu bieten haben wird da eher nix draus. Aufregen bringt nix ignorier sie und mach dein Ding weswegen du hier bist.
Mit so einem thread änderst du bei der Zielgruppe die du meinst ja eh nix.
Hab viel Vergnügen und dann lass die anderen machen was sie wollen...

Darauf wollte ich eigentlich mit meinem thread hinaus.. Das manche einfach alles und jeden anschreiben und sich null dafür interessieren was das gegenüber will bzw wer das überhaupt ist.. Hauptsache ficken alles andere ist sekundär...

Die, die das machen, kristallisieren sich schnell heraus :)

und glaube mir, das sind die letzten, die hier f... :up:

Na bumm, mir war das bisher nicht bewusst. Andererseits muss man zum Bumsen sein Gegenüber allerdings echt nicht kennen. Vielleicht sind die, die da besondere Ansprüche stellen, einfach nur total kleinlich und oberflächlich? Such den Fehler vielleicht mal lieber bei dir!

Noch einmal, das kann ich nicht bestätigen.
Selbst wenn mein Profil gar nicht freundlich ist, bei mir kommen nur die ganz Netten und Freundlichen rein.
Mein Profil ist keine Bibel, auf die zu schwören ist, die die mich lesen und kennen, verstehen es auch.
Die anderen brauchen es nicht zu verstehen - ganz easy.
Wenn einmal pro Monat ein Jungspund eine PN schickt, bekommt er ein paar nette Worte, den internen Hausbrauch und ein ToiToiToi.
Das stört mich seit über 10 Jahren nicht, gar nicht.
Der nimmt niemanden was weg, der will´s halt probieren.
...und probieren darf´s ein jeder - na und?

Was stört es eigentlich, wenn es ein paar gibt, die anschreiben wie irre?
Das machen sie halt eine Weile, müssen auch ihre Erfahrungen sammeln.
Irgendwann werden sie mal die Profile anschauen, Beiträge lesen oder halt nicht.
Es gibt hier durchaus Frauen mit 0 Beiträgen, die diese sogar in Erwägung ziehen oder erhören.
Was geht´s uns an?

Ich kann das Problem nicht klar erkennen.

Was stört Euch daran?
Was stört Euch konkret daran, dass andere sich vielleicht "patschert" anstellen?

Frauen (wie Männer) können durchaus differenzieren und bleiben von ungewollten Anschreiben unbeschadet.
Wer nicht angeschrieben werden will, hat - dank Forenbetreiber - die Möglichkeit PNs in verschiedenster Abstufung zu blockieren.

Also nach diesem elendslangen Thread:
Worum geht es und warum sind die naiven Anschreiberlinge verurteilungswürdig?
Was nehmen sie wem weg und wen stören sie?

...oder geht es gar um ganz primitiven Futterneid?

Frauen wissen, wen sie wollen und wen nicht, nur ein bisschen drauf vertrauen.
Indem man andere schlecht macht, kommt man noch lange nicht an einen Trog. ;)

Ein interessanter Mann hat hier gute Chancen zu finden bzw. sogar gefunden zu werden. :)

Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.

Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :

1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw

2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla

3. Würde gefolgt von "schade, dass...."

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)

5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe :)

Hast schon ein paar Sachen begriffen:

1) Das sind halt die Allesficker
2) Würde, Könnte, möchte, wollte, hätte; in der Notgeilheit halt Wunschdenken
3) Klar schade, weil halt alles Wunschdenken ist
4) In der Notgeilheit wird einfach angeschrieben, ist normal
5) Klar, viele haben keine Frau und müssen halt Wixen, und die Frauen, vor allem Aeltere brauchen Bestätigung mit ihren Nacktfotos ( oder deren Mann)

Hast schon ein paar Sachen begriffen:

1) Das sind halt die Allesficker
2) Würde, Könnte, möchte, wollte, hätte; in der Notgeilheit halt Wunschdenken
3) Klar schade, weil halt alles Wunschdenken ist
4) In der Notgeilheit wird einfach angeschrieben, ist normal
5) Klar, viele haben keine Frau und müssen halt Wixen, und die Frauen, vor allem Aeltere brauchen Bestätigung mit ihren Nacktfotos ( oder deren Mann)
Und nun was bringt nun diese Diskussion hier? Und die Erkenntnis das einige hier ihren Urinstinkten nach gehen? Und manche das eben nicht besser drauf haben?

Klar, viele haben keine Frau und müssen halt Wixen

Ich möchte das raus nehmen, obwohl ich weiß schon wie Du es meinst. :)

Aber für unsere jungen oder unbedarften Mitleser:

Frauen sind kein Ersatz für Wixen und keinesfalls als Masturbationshilfe zu betrachten.
(quasi als bessere linke Hand, denn die rechte liegt normalerweise auf der Maus)

Ich will eine Frau, damit ich ficken kann und nicht wixen muss, ist nicht die beste Voraussetzung bei der Suche.
(Alter, Aussehen egal)

Selbstbefriedigung ansich ist ein ureigenes Thema und steht in keinem Zusammenhang, ob man in Partnerschaft ist oder nicht.
Es ist unsere ureigene Sexualität mit der wir unser ganzes Leben verbringen, ob allein, zu zweit, oder Orgien feiern. ;)

Zurück
Oben