M
Gast
(Gelöschter Account)
Boah bitte, immer diese Korrekturen.. Ich schreibe via Smartphone und habe keine Lust überhaupt auf die groß und Kleinschreibung zu achten..man schreibt "etwas Falsches" groß in diesem Fall.
Aber da es zum xten Male vorkommt... Ich habe deutsch studiert bzw meinen MSc gemacht in Deutsch, also bitte einfach weiterklicken.. Nichts besseres zu tun als grammatik- und Rechtschreibfehler zu suchen?? Eigentlich traurig...

.... hat er bestanden?
