M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.
Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :
1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw
2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla
3. Würde gefolgt von "schade, dass...."
4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)
5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden
Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe
Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :
1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw
2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla
3. Würde gefolgt von "schade, dass...."
4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)
5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden
Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe



