Geile not

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In welchem Thread samma grod :schulterzuck: . . . . eh wurscht - i zitier' jetzt moi wos Gscheids bevor die gscheiten Sachen immer nur von den üblichen Verdächtig/innen kommen @Mitglied #247512 @Mitglied #239795 @Mitglied #400301 @Mitglied #517756 @Mitglied #537499 und andere natürlich . . . :

Gesagt ist nicht gehört. Gehört ist nicht verstanden. Verstanden ist nicht einverstanden. Einverstanden ist nicht behalten. Behalten ist nicht angewandt. Angewandt ist nicht beibehalten.
....deswegen...feinseinundbeinandanleiben...überflieger...und nit zuviel..adrenalin...kicken:up:...lieber synapsentapsen...:cool:
 
Ok, Matteo. Das ist jetzt aber schon etwas Fleißarbeit! Das habe ich für heute gar nicht mehr vorgesehen.
Du benutzt gerne Füllwörter, das ist ok.
Meinst du jetzt:
Jeder Mann, egal ob mit oder ohne Foto
Oder
Der Mann ohne sexuelles Angebot?

Bitte denk an korrekte Interpunktierung. Es erleichtert das Korrekturlesen und das Verständnis. Sicher kennst du den Spruch: „Satzzeichen retten leben“.

komm, wir essen Opa
Und
Komm, wir essen, Opa!

haben zwei völlig konträre Bedeutungen.
Warum befolgst du nicht deinen eigenen Rat? Dann könnte man dich auch ernst nehmen.

Wenn "Satzzeichen retten Leben" wahr ist, dann will ich gar nicht wissen wie viele Leben du schon gefährdet hast! :shock:
 
Immerhin hat das EF seinen Bildungsauftrag für heute schon erledigt. Ich weiß jetzt, was Vindobona ist. Danke Jungs! :hurra:
 
Notgeil, feige, und viel bla Bla

Ich nehme an, Du meinst damit die Anderen, nicht Dich! Wie heben sich denn Deine Kommentare hier vom Bla-Bla der Anderen ab?
Liebe Hanni!
Du ziehst den TE durch den Kakao und dabei ist sein „Suder-Tread“ nicht unintelligenter, als so viele andere hier. Mich persönlich würde interessieren, warum Du Dir gerade seine Aussagen herauspickst?
 
Liebe Hanni!
Du ziehst den TE durch den Kakao und dabei ist sein „Suder-Tread“ nicht unintelligenter, als so viele andere hier. Mich persönlich würde interessieren, warum Du Dir gerade seine Aussagen herauspickst?
Weil sie zur clique gehören will ;)

Und dummes Hanne ich nicht geschrieben, sondern vlt etwas wo nicht jeder meiner Meinung ist :)
 
Du möchtest einen, intelligenten, niveauvollen, feschen, diskreten Mann? Das kann ich bieten.

Ich hätts dir geglaubt. :)

Bis ich das gelesen hab .......

Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.

Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :

1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw

2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla

3. Würde gefolgt von "schade, dass...."

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)

5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe :)
 
Ich möchte abschließend (für mich) hier noch etwas sagen.
Ich finde es teilweise bemerkenswert was sich hier manchmal abspielt.
Im witzigen Sinne - ich musste teilweise laut lachen -aber einige Aussagen finde ich doch sehr fragwürdig.
Wenn jemand dieser Thread nicht interessiert, bzw. das Thema daneben findet....
Man kann auch einfach nichts schreiben.
Teilweise wird es sehr persönlich.
Das finde ich auch seltsam.
Bzw, ich finde es nicht seltsam.
Ich find's Scheiße.
Aber egal.
Für die Lacher sag ich danke schön.
Für den Rest. ...


Und ja, er hätte das ein oder andere anders ausdrücken können.
Jedoch viele andere hier auch ;)
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.erotikforum.at/mitglieder/matteo2019.541576/ denk dir nix. Ich wurde vor gut einem Jahr hier in der Luft zerrissen, weil ich gewagt hatte, ein Thema zu eröffnen. Gehört hier offenbar zum Einstand dazu ;)

Freu mich schon auf den gemeinsamen Kaffee

Ich mache mir ehrlich gesagt nicht viel aus der Meinung anderer... Kritik nehm ich immer gerne an, wenn sie produktiv und konstruktiv ist ;)

Aber da ist mir der Kaffee mit dir um einiges lieber als dass ich mich herumärgere mit teilweise dürftigen Kommentaren :D
 
Bin auch neu hier, aber glaube wenn man fähig ist das Profil seines gegenüber genau zu lesen ... dann schreibt man nicht Jede Person Frau/Mann an da doch die Interessen sehr variieren... außer man will damit nur Leute verarschen ... aber dann sollte man sich überlegen ob man nicht mit sich selbst ein Problem hat
 
Zurück
Oben