- Registriert
- 20.12.2019
- Beiträge
- 1.031
- Reaktionen
- 1.503
Das nennt man schimpfen. Man munkelt, in Vinoboda geschieht das öfters.Zeugt von Intelligenzich denk ich könnte sogar die Partei erraten, aber will hier keine politik Diskussion starten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man schimpfen. Man munkelt, in Vinoboda geschieht das öfters.Zeugt von Intelligenzich denk ich könnte sogar die Partei erraten, aber will hier keine politik Diskussion starten
![]()
VindobonaDas nennt man schimpfen. Man munkelt, in Vinoboda geschieht das öfters.
Hat ja lange gedauertVindobona![]()
....deswegen...feinseinundbeinandanleiben...überflieger...und nit zuviel..adrenalin...kickenIn welchem Thread samma grod. . . . eh wurscht - i zitier' jetzt moi wos Gscheids bevor die gscheiten Sachen immer nur von den üblichen Verdächtig/innen kommen @Mitglied #247512 @Mitglied #239795 @Mitglied #400301 @Mitglied #517756 @Mitglied #537499 und andere natürlich . . . :
Gesagt ist nicht gehört. Gehört ist nicht verstanden. Verstanden ist nicht einverstanden. Einverstanden ist nicht behalten. Behalten ist nicht angewandt. Angewandt ist nicht beibehalten.
Warum befolgst du nicht deinen eigenen Rat? Dann könnte man dich auch ernst nehmen.Ok, Matteo. Das ist jetzt aber schon etwas Fleißarbeit! Das habe ich für heute gar nicht mehr vorgesehen.
Du benutzt gerne Füllwörter, das ist ok.
Meinst du jetzt:
Jeder Mann, egal ob mit oder ohne Foto
Oder
Der Mann ohne sexuelles Angebot?
Bitte denk an korrekte Interpunktierung. Es erleichtert das Korrekturlesen und das Verständnis. Sicher kennst du den Spruch: „Satzzeichen retten leben“.
komm, wir essen Opa
Und
Komm, wir essen, Opa!
haben zwei völlig konträre Bedeutungen.
Bitte nicht, das zerstört mir den AbendHat ja lange gedauert
Hach
Wieder was für die ignoliste

Liebe Hanni!Notgeil, feige, und viel bla Bla
Ich nehme an, Du meinst damit die Anderen, nicht Dich! Wie heben sich denn Deine Kommentare hier vom Bla-Bla der Anderen ab?
Weil sie zur clique gehören willLiebe Hanni!
Du ziehst den TE durch den Kakao und dabei ist sein „Suder-Tread“ nicht unintelligenter, als so viele andere hier. Mich persönlich würde interessieren, warum Du Dir gerade seine Aussagen herauspickst?
ahhh...ned????Zeugt von Intelligenzich denk ich könnte sogar die Partei erraten, aber will hier keine politik Diskussion starten
![]()
Nein, wozu... Ich mag ja auch das LIFahhh...ned????
ich glaub sie is auf ihn notgeil....mit Hut!Liebe Hanni!
Du ziehst den TE durch den Kakao und dabei ist sein „Suder-Tread“ nicht unintelligenter, als so viele andere hier. Mich persönlich würde interessieren, warum Du Dir gerade seine Aussagen herauspickst?
Du möchtest einen, intelligenten, niveauvollen, feschen, diskreten Mann? Das kann ich bieten.
Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.
Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :
1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw
2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla
3. Würde gefolgt von "schade, dass...."
4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)
5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden
Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe![]()
Na ja, alles sehr relativDer Nick verwirrt tatsächlich, weil hier gibt es auch einen sehr intelligenten Matteo und eine Verwechslung wäre fatal.![]()

https://www.erotikforum.at/mitglieder/matteo2019.541576/ denk dir nix. Ich wurde vor gut einem Jahr hier in der Luft zerrissen, weil ich gewagt hatte, ein Thema zu eröffnen. Gehört hier offenbar zum Einstand dazu
Freu mich schon auf den gemeinsamen Kaffee