- Registriert
- 12.12.2018
- Beiträge
- 18.291
- Reaktionen
- 99.567
- Checks
- 12
..hats schon in der wiege...Was nimmst du?
Ich brauch das auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..hats schon in der wiege...Was nimmst du?
Ich brauch das auch![]()
Ok.1. Satz ist gar nicht unlogisch liebste
2. Sieht man an den profilnachrichten
3. Die Würde ja, aber nicht hätte wenn und aber..
4.btauchst du die virtuelle Bestätigung? Ich brauch sie real und nicht virtuell
5.nein eig nicht
Host forumsregeln 100x abschreiben müssen![]()
und auf ignoliste..gebeamt...was ür Bumsregeln??....die hab ich einmal..gelesen.. verstanden
und auf ignoliste..gebeamt...
![]()
Hahaha ok jetzt musste ich kurz schmunzeln aber gut...Ok.
Das war schon ganz gut Matteo.
Und nun versuchen wir noch die korrekte Grammatik. Morgen besprechen wir dann die Semantik. Als Hausaufgabe würde ich mich freuen, wenn du die Korrektur bis morgen früh erledigst.
Du schaffst das!
....die hab ich einmal..gelesen.. verstanden
und auf ignoliste..gebeamt...
![]()
Endlich eine die mich versteht...hau mir ned den Eh-schon-wissen, der ist so zerbrechlich!

des wiss ma eh schon..Technische Lösung: auf "Ignorieren" setzen.
Nutze ich zwar immer nur als "stille Treppe" vorübergehend, ist aber ziemlich praktisch.
Nachtrag: hau mir ned den Eh-schon-wissen, der ist so zerbrechlich!![]()
..einverstanden,hab ich verstanden. . . verstanden heisst nicht einverstanden . . .![]()
Ok, Matteo. Das ist jetzt aber schon etwas Fleißarbeit! Das habe ich für heute gar nicht mehr vorgesehen.Wenn zb ein Mann hier einfach jeder Frau, ob mit Foto oder ohne sexuelle Angebote macht und es ihm egal ist wie sie eigentlich aussieht bzw drauf ist![]()
I bin imma am Zentralfriedhof. Da findest du echtes Leben.Hahaha ok jetzt musste ich kurz schmunzeln aber gut...
Ich lasse das so stehen..wie gesagt wenn das hier zu einer deutsch Stunde mutieren soll, gerne... Ich bin unter der Woche am ZTW zu finden, da kann sich gern mann bzw Frau mit mir duellieren im Bereich deutsch/englisch.. Kein Problem.. Kaffee zahle ich...
...verdrängte fantasien...was ür Bumsregeln??
Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.
Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :
1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw
2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla
3. Würde gefolgt von "schade, dass...."
4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)
5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden
Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe![]()
...und sonst soll er sich selbstI bin imma am Zentralfriedhof. Da findest du echtes Leben.
..ane ausgraben...GähnOk, Matteo. Das ist jetzt aber schon etwas Fleißarbeit! Das habe ich für heute gar nicht mehr vorgesehen.
Du benutzt gerne Füllwörter, das ist ok.
Meinst du jetzt:
Jeder Mann, egal ob mit oder ohne Foto
Oder
Der Mann ohne sexuelles Angebot?
Bitte denk an korrekte Interpunktierung. Es erleichtert das Korrekturlesen und das Verständnis. Sicher kennst du den Spruch: „Satzzeichen retten leben“.
komm, wir essen Opa
Und
Komm, wir essen, Opa!
haben zwei völlig konträre Bedeutungen.
ahhh Irrtum...das heisst ja Vor- Bumsregeln...na klar...mir leben ja unsere notgeilheit ned aus...wir bleiben inm ewigen vorbumsstadium...ind weil des so geil is müss mas regelnwas ür Bumsregeln??
also wer is jetztvmit mir zusammen hier notgeil??@
..eigenlob stinkt und offtopic..Dieses kleine Äffchen mit den großen Schwanz![]()
Zeugt von IntelligenzOida, geh scheissen, bist Blunzenfett du schiacher Maturant. So wird des nie was mit dem Magistralamt
..einverstanden,hab ich verstanden...
. . . . eh wurscht - i zitier' jetzt moi wos Gscheids bevor die gscheiten Sachen immer nur von den üblichen Verdächtig/innen kommen @Mitglied #247512 @Mitglied #239795 @Mitglied #400301 @Mitglied #517756 @Mitglied #537499 und andere natürlich . . . :