Geile not

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. Satz ist gar nicht unlogisch liebste ;)
2. Sieht man an den profilnachrichten
3. Die Würde ja, aber nicht hätte wenn und aber..
4.btauchst du die virtuelle Bestätigung? Ich brauch sie real und nicht virtuell
5.nein eig nicht
Ok.
Das war schon ganz gut Matteo.
Und nun versuchen wir noch die korrekte Grammatik. Morgen besprechen wir dann die Semantik. Als Hausaufgabe würde ich mich freuen, wenn du die Korrektur bis morgen früh erledigst.
Du schaffst das!
 
Ok.
Das war schon ganz gut Matteo.
Und nun versuchen wir noch die korrekte Grammatik. Morgen besprechen wir dann die Semantik. Als Hausaufgabe würde ich mich freuen, wenn du die Korrektur bis morgen früh erledigst.
Du schaffst das!
Hahaha ok jetzt musste ich kurz schmunzeln aber gut...
Ich lasse das so stehen..wie gesagt wenn das hier zu einer deutsch Stunde mutieren soll, gerne... Ich bin unter der Woche am ZTW zu finden, da kann sich gern mann bzw Frau mit mir duellieren im Bereich deutsch/englisch.. Kein Problem.. Kaffee zahle ich...
 
Wenn zb ein Mann hier einfach jeder Frau, ob mit Foto oder ohne sexuelle Angebote macht und es ihm egal ist wie sie eigentlich aussieht bzw drauf ist ;)
Ok, Matteo. Das ist jetzt aber schon etwas Fleißarbeit! Das habe ich für heute gar nicht mehr vorgesehen.
Du benutzt gerne Füllwörter, das ist ok.
Meinst du jetzt:
Jeder Mann, egal ob mit oder ohne Foto
Oder
Der Mann ohne sexuelles Angebot?

Bitte denk an korrekte Interpunktierung. Es erleichtert das Korrekturlesen und das Verständnis. Sicher kennst du den Spruch: „Satzzeichen retten leben“.

komm, wir essen Opa
Und
Komm, wir essen, Opa!

haben zwei völlig konträre Bedeutungen.
 
Hahaha ok jetzt musste ich kurz schmunzeln aber gut...
Ich lasse das so stehen..wie gesagt wenn das hier zu einer deutsch Stunde mutieren soll, gerne... Ich bin unter der Woche am ZTW zu finden, da kann sich gern mann bzw Frau mit mir duellieren im Bereich deutsch/englisch.. Kein Problem.. Kaffee zahle ich...
I bin imma am Zentralfriedhof. Da findest du echtes Leben.
 
Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.

Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :

1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw

2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla

3. Würde gefolgt von "schade, dass...."

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)

5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe :)

Ein bisschen hat der gute Mann schon recht :joyful:

Kann man nix sagen
 
Ok, Matteo. Das ist jetzt aber schon etwas Fleißarbeit! Das habe ich für heute gar nicht mehr vorgesehen.
Du benutzt gerne Füllwörter, das ist ok.
Meinst du jetzt:
Jeder Mann, egal ob mit oder ohne Foto
Oder
Der Mann ohne sexuelles Angebot?

Bitte denk an korrekte Interpunktierung. Es erleichtert das Korrekturlesen und das Verständnis. Sicher kennst du den Spruch: „Satzzeichen retten leben“.

komm, wir essen Opa
Und
Komm, wir essen, Opa!

haben zwei völlig konträre Bedeutungen.
Gähn ;) wie gesagt im Internet lege ich nicht großen Wert darauf ;) aber ich mag so leute die glauben höher zu stehen als andere ;) mein angebot steht Herr deutsch Professor :)
 
..einverstanden,hab ich verstandeno_O...

In welchem Thread samma grod :schulterzuck: . . . . eh wurscht - i zitier' jetzt moi wos Gscheids bevor die gscheiten Sachen immer nur von den üblichen Verdächtig/innen kommen @Mitglied #247512 @Mitglied #239795 @Mitglied #400301 @Mitglied #517756 @Mitglied #537499 und andere natürlich . . . :

Gesagt ist nicht gehört. Gehört ist nicht verstanden. Verstanden ist nicht einverstanden. Einverstanden ist nicht behalten. Behalten ist nicht angewandt. Angewandt ist nicht beibehalten.
 
Zurück
Oben