Geile not

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.

Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :

1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw

2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla

3. Würde gefolgt von "schade, dass...."

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)

5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe :)
 
Bin eben mit dem Korrekturlesen fertig geworden. Sodale!

1. erster Satz in sich unlogisch
2. woher weißt Du, dass hier Männer Frauen anschreiben? Teilen die Dir das alle mit?
3. ich finde, "Würde" ist ein schönes Wort
4. wenn sich ein Mann an mir aufgeilt, gefällt mir das, weil es mir die Bestätigung gibt, dass ich begehrt werde ;)
5. Schade, dass Du so negativ eingestellt bist, Schnuckel!

:D
 
Bin eben mit dem Korrekturlesen fertig geworden. Sodale!

1. erster Satz in sich unlogisch
2. woher weißt Du, dass hier Männer Frauen anschreiben? Teilen die Dir das alle mit?
3. ich finde, "Würde" ist ein schönes Wort
4. wenn sich ein Mann an mir aufgeilt, gefällt mir das, weil es mir die Bestätigung gibt, dass ich begehrt werde ;)
5. Schade, dass Du so negativ eingestellt bist, Schnuckel!

:D
1. Satz ist gar nicht unlogisch liebste ;)
2. Sieht man an den profilnachrichten
3. Die Würde ja, aber nicht hätte wenn und aber..
4.btauchst du die virtuelle Bestätigung? Ich brauch sie real und nicht virtuell
5.nein eig nicht
 
Also ich bin einfach hier weil's mir Spaß macht.
Natürlich gibt es auch Bestätigung.
Keine Frage.
Nur real ist die Bestätigung ja irgendwie nicht.
Mehr so eine Pseudobestätigung.
Wenn das der einzige Grund für mich wäre hier zu sein, dann würde ich das für mich sehr bedenklich sehen.
Wahrscheinlich hat jeder Nutzer hier seinen eigenen Grund und das ist auch gut so.
 
Bin eben mit dem Korrekturlesen fertig geworden. Sodale!

1. erster Satz in sich unlogisch
2. woher weißt Du, dass hier Männer Frauen anschreiben? Teilen die Dir das alle mit?
3. ich finde, "Würde" ist ein schönes Wort
4. wenn sich ein Mann an mir aufgeilt, gefällt mir das, weil es mir die Bestätigung gibt, dass ich begehrt werde ;)
5. Schade, dass Du so negativ eingestellt bist, Schnuckel!

:D

Verdammt!!! Der ist erst kurz registriert, schreibt einen (1!) Beitrag und......

...... und ist schon der Schnuckel von der @Mitglied #537499

:grantig:
 
Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.

Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :

1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw

2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla

3. Würde gefolgt von "schade, dass...."

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)

5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe :)
Sieht so aus als wäre das EF nicht das richtige Forum für dich.
 
Zurück
Oben