Geile not

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden
Kann sein, Viele Menschen holen sich inzwischen Bestätigung in sozialen Netzwerken. Wenns einem guttut, warum nicht. Bedenklich find ichs nur bei sehr jungen Leuten, Kinder oder Jugendliche, die ihren Selbstwert über erhaltene Likes definieren
 
Ich versteh nicht mal die Hälfte von eurem Sprachlehrgang. :rofl:


Notgeil wär jetzt schon mal geklärt. Ist ja kein Fehler, ich war auch schon oft notgeil, wenn niemand verfügbar war.

Von "allen Männern" bin zumindest ich nie angeschrieben worden. Muß an meinem sexy Ava liegen. Oder an dem, was ich hier suche. ;)

zu 5.: 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Spricht da irgendwas dagegen?

Du scheinst ein ganz netter Zeitgenosse sein. Was frustriert dich jetzt wirklich?
 
Bin eben mit dem Korrekturlesen fertig geworden. Sodale!

1. erster Satz in sich unlogisch
2. woher weißt Du, dass hier Männer Frauen anschreiben? Teilen die Dir das alle mit?
3. ich finde, "Würde" ist ein schönes Wort
4. wenn sich ein Mann an mir aufgeilt, gefällt mir das, weil es mir die Bestätigung gibt, dass ich begehrt werde ;)
5. Schade, dass Du so negativ eingestellt bist, Schnuckel!

:D
hanni ist schu wieder im lektor modus
 
5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden
Und was daran wäre jetzt bitte ein Problem? Dass sich Menschen gerne aufgeilen? Dass sie gerne begehrt werden? Wo steht, dass das Forum dafür nicht genützt werden soll oder darf? Meinst du die Fotos hier werden rein zu informativen oder medizinischen Zwecken gepostet?

Davon abgesehen, dass du schon echt genau wissen willst, was die Motivation der einzelnen User hier ist und welche Nachrichten Frauen erhalten. Und alles auch noch in Prozent. Ich bin beeindruckt.
 
Ich versteh nicht mal die Hälfte von eurem Sprachlehrgang. :rofl:


Notgeil wär jetzt schon mal geklärt. Ist ja kein Fehler, ich war auch schon oft notgeil, wenn niemand verfügbar war.

Von "allen Männern" bin zumindest ich nie angeschrieben worden. Muß an meinem sexy Ava liegen. Oder an dem, was ich hier suche. ;)

zu 5.: 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Spricht da irgendwas dagegen?

Du scheinst ein ganz netter Zeitgenosse sein. Was frustriert dich jetzt wirklich?
Nein eigentlich gar nicht

Achja zur 1.aussage, die ja unlogisch ist, was sie ganz und gar nicht ist..

Viele männliche Profile schreiben jeden Typ von Frau an, egal welche Hautfarbe, Figur, haarfarbe usw..und machen den Damen gleich sexuelle Angebote, ohne dass sie irgendwas von den Damen sehen oder wissen..
Und ich denke wenige Männer praktizieren den Spruch "Loch ist Loch" oder?
Ist das unlogisch?

Außerdem möchte ich mich hier nicht in eine Satzkonstruktionsdiskussion einlassen..
Aber falls die Frau @Mitglied #537499 mit mir darüber diskutieren möchte, gerne unter der Woche am ZTW im 19.bezirk :)
 
Und was daran wäre jetzt bitte ein Problem? Dass sich Menschen gerne aufgeilen? Dass sie gerne begehrt werden? Wo steht, dass das Forum dafür nicht genützt werden soll oder darf? Meinst du die Fotos hier werden rein zu informativen oder medizinischen Zwecken gepostet?

Davon abgesehen, dass du schon echt genau wissen willst, was die Motivation der einzelnen User hier ist und welche Nachrichten Frauen erhalten. Und alles auch noch in Prozent. Ich bin beeindruckt.
Wenn man sich die Profil Nachrichten durchliest kommt man gut an diese Prozent Marke hin :D
 
Ich versteh nicht mal die Hälfte von eurem Sprachlehrgang. :rofl:


Notgeil wär jetzt schon mal geklärt. Ist ja kein Fehler, ich war auch schon oft notgeil, wenn niemand verfügbar war.

Von "allen Männern" bin zumindest ich nie angeschrieben worden. Muß an meinem sexy Ava liegen. Oder an dem, was ich hier suche. ;)

zu 5.: 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Spricht da irgendwas dagegen?

Du scheinst ein ganz netter Zeitgenosse sein. Was frustriert dich jetzt wirklich?
nix nada null nijente gor nix..zero ..
 
1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe jetzt zwischen meinen Beinen nachgesehen und in meinen PNs - max eine/Monat, mit eventuell sexuellen Hintergrund, bei drei Worten schwierig zu erkennen.

2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla

Noch nie.

3. Würde gefolgt von "schade, dass...."

Auch nicht.

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)

Ja, von den ganz netten hier im Forum, ja kann mal sein. Sehr freundlich sehr sympathisch, nicht sexuell zielorientiert, zuvorkommend, gehaltvoll, geschlechtsunabhängig.

5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Aha, das denke ich nicht. Dass es generell Menschen mit sexueller Unzufriedenheit aus verschiedensten Gründen gibt, möchte ich nicht bestreiten. (beidgeschlechtlich)
Dass es sehr ungeschickte Menschen in Ausdruck und Vokabular gibt, die denken hier bei Gratisanbieter/innen zu sein, mag vielleicht sein. Ich kann es nicht bestätigen.

Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe :)

Falsch?
Was ist das? Es entspricht Deiner Wahrnehmung, meiner nicht.
Aber interessant, dass Du die Deinige geteilt hast, ich kann das nicht beurteilen.
 
Nein eigentlich gar nicht

Achja zur 1.aussage, die ja unlogisch ist, was sie ganz und gar nicht ist..

Viele männliche Profile schreiben jeden Typ von Frau an, egal welche Hautfarbe, Figur, haarfarbe usw..und machen den Damen gleich sexuelle Angebote, ohne dass sie irgendwas von den Damen sehen oder wissen..
Und ich denke wenige Männer praktizieren den Spruch "Loch ist Loch" oder?
Ist das unlogisch?

Außerdem möchte ich mich hier nicht in eine Satzkonstruktionsdiskussion einlassen..
Aber falls die Frau @Mitglied #537499 mit mir darüber diskutieren möchte, gerne unter der Woche am ZTW im 19.bezirk :)

Das ist Blödsinn!

Die Aussage "Loch ist Loch" stimmt nämlich hinten und vorne nicht! :lehrer:

:zensiert:
 
Zurück
Oben