Geile not

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was wenn du richtig liegst?
Was willst du mit diesem Thread?

Du hast jedenfalls noch einen Punkt vergessen: Männer die auf sich aufmerksam machen, indem sie über andere herziehen.
Genau das hab ich mir auch gedacht.

Lieber @Mitglied #541576! Auch wenn das was du schreibst nicht komplett verleugnet werden kann und es wirklich viele so handhaben hier ist ein MimimiThread nicht der optimale Weg um sich von der Masse abzuheben.

Wie wärs wenn du stattdessen:
-Einen guten Avatar aussuchst (irgendwas humorvolles, niedliches mit Erinnerungswert... oder einen der dich zeigt. Aber keinen Schwanzava!)
-einen Facecheck machst?
-mal zu Treffen gehst und ein paar Livechecks kassierst?
-dich aktiv an Diskussionen beteiligst
-Leute anschreibst oder kennen lernst die dir in den Diskussionen positiv auffallen

-dein Profiltext ist schon gut find ich. Deine Medien sind keine Schwanzfotos:up:... aber auch nicht sonderlich aussagekräftig. Die klnntest noch aufpolieren.

Weniger sudern, mehr machen würd ich vorschlagen!
 
Bin eben mit dem Korrekturlesen fertig geworden. Sodale!

1. erster Satz in sich unlogisch
2. woher weißt Du, dass hier Männer Frauen anschreiben? Teilen die Dir das alle mit?
3. ich finde, "Würde" ist ein schönes Wort
4. wenn sich ein Mann an mir aufgeilt, gefällt mir das, weil es mir die Bestätigung gibt, dass ich begehrt werde ;)
5. Schade, dass Du so negativ eingestellt bist, Schnuckel!

:D
he du a hanni bal lecktor...he...findest beim mir a rechts schreip fehl und leer...?:p..
 
3. ich finde, "Würde" ist ein schönes Wort

Er meint auch nicht "Würde", sondern "würde", auch wenn er "Würde" geschrieben hat.

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben

Irgendwas mach ich wohl falsch, mich schreibt nie eine an. Und immer, wenn ich eine anschreibe, werd ich entweder ignoriert oder gemeldet. Dabei denk ich mir immer, was kann bei 2 Wörtern schon groß schief gehen? :(
 
Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.

Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :

1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw

2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla

3. Würde gefolgt von "schade, dass...."

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)

5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe :)


Regt dich das auf? Warum?

Chill mal... :penguin:

Anhang anzeigen 6752552
 
Genau das hab ich mir auch gedacht.

Lieber @Mitglied #541576! Auch wenn das was du schreibst nicht komplett verleugnet werden kann und es wirklich viele so handhaben hier ist ein MimimiThread nicht der optimale Weg um sich von der Masse abzuheben.

Wie wärs wenn du stattdessen:
-Einen guten Avatar aussuchst (irgendwas humorvolles, niedliches mit Erinnerungswert... oder einen der dich zeigt. Aber keinen Schwanzava!)
-einen Facecheck machst?
-mal zu Treffen gehst und ein paar Livechecks kassierst?
-dich aktiv an Diskussionen beteiligst
-Leute anschreibst oder kennen lernst die dir in den Diskussionen positiv auffallen

-dein Profiltext ist schon gut find ich. Deine Medien sind keine Schwanzfotos:up:... aber auch nicht sonderlich aussagekräftig. Die klnntest noch aufpolieren.

Weniger sudern, mehr machen würd ich vorschlagen!
Das sollte kein suder thread werden, es ist halt auch mühsam wenn es in einen "korrigiert meine grammatik und Rechtschreibung" thread endet..
Ich will mich eigentlich nicht von der Masse abheben, wollte nur meinen Eindruck erläutern...

Zu meinem Profil, aktualisiert wird es sowieso noch.. Die Zeit hab ich jedoch nicht alles ausführlich zu machen hier und jetzt... Auf checks und Bewertungen bin ich jetzt nicht sonderlich heiß, facecheck wird folgen und gemütliche Leute treffen ist auch mein Ziel..
Vor allem Leute mit Prinzipien tun es mir an...

Aber danke fürs konstruktive Feedback ;)
 
Bin zwar erst neu registriert, war jedoch lange davor ein stiller Beobachter.

Was mir hier extremst aufgefallen ist, und auch in anderen Foren :

1. Manche Männer schreiben einfach jede Frau an.. Egal ob dick, dünn, weiß, schwarz, blond, braun usw... Egal ob Profilfoto vorhanden oder nicht kommen Angebote für sex usw usw

2. Das Wort "würde" liest sich in jeden zweiten Post... Ich würde dich gern,... Wärst du hier würde ich bla Bla bla

3. Würde gefolgt von "schade, dass...."

4. Auch wenn Frau keine Kontakte sucht bzw mann keine Kontakte sucht wird man angeschrieben (oder wie bei mir, obwohl kein Interesse an Euro Profilen wird mir gefolgt)

5. 90% hier denke ich wollen sich nur aufgeilen weil sie ihre frau nicht ranlasst oder ähnliches..
Und viele Frauen holen sich hier einfach die Bestätigung dass sie begehrt werden

Korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe :)

Dafür ist ja ein Erotikforum da. Wer das nicht will, hat hier nix zu suchen. ;)
 
Zurück
Oben