H
Gast
(Gelöschter Account)
Angriffsfläche bieten in Form von Satzreihen, wortreihenfolge usw ist mir Wurst![]()
Tasten-Masochist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angriffsfläche bieten in Form von Satzreihen, wortreihenfolge usw ist mir Wurst![]()
Dann bitte, Schwimm in der breiten Masse und Wunder dich weiter...Nö, warum auch?
Ja im Internet schon, habe Gott sei Dank beruflich wie auch privat genug mit Rechtschreibung und den ganzen Mist zu tun... Da lockert mich das moderne Internetsxhreiben mit FehlernTasten-Masochist?![]()
Satzzeichen. Ohne zart gerundetes ? wird das nix. Glaub mir, ich bin da Expertin.![]()
Wo soll mein Problem liegen? Ich äußere nur meinen 1.eindruck..

Naja dich nach deiner auch nicht und du antwortest darauf also?Achso.
Gefragt hat dich aber keiner danach....
Na sorry
Mach weiter. Und wennst fertig bist, hol dir nen neuen Nick![]()
Du......
...hast auch gern das letzte Wort, was?![]()
Naja dich nach deiner auch nicht und du antwortest darauf also?
Lass Newton bitte ausm Spiel.. Der Mann war sicher nie in einem erotikforumAktion. Reaktion.![]()
Lass Newton bitte ausm Spiel.. Der Mann war sicher nie in einem erotikforum![]()
Wenn ich in deinen Augen nicht intelligent bin dann lass ichs so stehenDer Nick verwirrt tatsächlich, weil hier gibt es auch einen sehr intelligenten Matteo und eine Verwechslung wäre fatal.![]()
Das nervt mich auch ziemlich.weil hier gibt es auch einen sehr intelligenten Matteo und eine Verwechslung wäre fatal.
Einen ersten Eindruck hat man immer. Jeder anders.Wo soll mein Problem liegen? Ich äußere nur meinen 1.eindruck..
Weil du laut deinem Profil Kontakte suchstNö, warum auch?
.vorsicht!Hoppla![]()