Geile not

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Satzzeichen. Ohne zart gerundetes ? wird das nix. Glaub mir, ich bin da Expertin. :cool:

Aber das wäre dann eine Frage, aufgrund dieser sie wiederum auf eine Entscheidungsschwäche meinerseits schließen könnte. Deshalb teile ich höflich charmant mit, was ich möchte. Allerdings scheint das nicht gewürdigt zu werden. :(

Der Nick verwirrt tatsächlich, weil hier gibt es auch einen sehr intelligenten Matteo und eine Verwechslung wäre fatal. ;)

Wo soll mein Problem liegen? Ich äußere nur meinen 1.eindruck..
Einen ersten Eindruck hat man immer. Jeder anders.
Ich glaube es kommt schon auch drauf an worauf man sein Augenmerk legt.
Ich denke wenn man Profile durchgeht wird man mut Sicherheit viel von dem finden was du schreibst.
Nur will man das finden?
Ich nicht.
Ich lege mein Augenmerk lieber auf das was mir gefällt. Das sind teilweise wirklich tolle Menschen , tolle Bilder, viele verschiedene Meinungen........
Wenn dir das so zuwider ist wie es scheint, dann hast du das sicher schon in der Zeit beobachtet, in der du stiller Beobachter warst.
Da scheinen mir verschiedene Fragen hier gar nicht so abwegig.
Aber letzendlich hast du dich ja trotz dem was dir hier nicht gefällt angemeldet.
Also geh ich davon aus, dass du, so wie viele andere auch, einfach darüber hinweg sehen kannst;)

Weil du laut deinem Profil Kontakte suchst:schulterzuck:.

Und das kann hier drin RICHTIG schwer werden wenn du Teil einer Gesichts- (oder hier für den ersten Eindruck eher Avatar-)losen Masse bist. Ich würd dir empfehlen dich an Diskussionen oder eben Treffen zu beteiligen und dich zu zeigen. Irgendwie entsprechend zielgruppenorientiert und positiv. Je nachdem wen oder was du hier suchst. Männer die einfach nur Sex suchen oder anbieten... gibts hier 1000. Gründe warum eine Frau genau DICH aus diesen Tausenden in Betracht ziehen sollte musst schon du liefern. Ansonsten wird kein Interesse und kein Kontakt und keine Dates und folglich auch kein Sex zustande kommen.

Tut er doch schon. Und hat uns erfreulicherweise als Einstandsgeschenk eine Spielwiese vorgelegt. Find ich sehr nett. ^^

liebe notgeilen brüder und schwestern...warum seids ihr so kompliziertvund schreibts da seitenlange halbphilosophische abhandlungen....lassts es einfach raus das notgeil- sein und ab die fickpost!

Zurück
Oben