geil bei der arbeit.....

beimir kommt das eher selten vor. arbeite ausschliesslich mit männern zusammen.
letztens hatte ich aber wieder mal eine untersuchung bei unsere ärztin.
und die hat mich wieder dermassen scharf gemacht!
weiß nicht ob es zufall ist das sie immer wieder mit ihrer hand an meinen schritt gekommen ist.
denke aber, dass sie meine steigende lust bemerkt hat.
schade, das eine tür weiter der portier sitzt.
ich denke da könnte sich was geiles entwickeln.
will aber nicht schon im 1. monat auffallen.
 
tja dann sind wir uns so wirklich sehr ähnlich :)
ich finds auch tolle ander anzustecken :) dh wenn ich geil bin bilder für meine freundin oder so zu machen.
 
Auf der Arbeit habe ich noch nie gewichst. Nach einer aus Überdruß abgebrochenen Masturbation am Morgen hätte ich jetzt aber langsam wieder Lust. Ich werde mich aber bis zum Abend disziplinieren müssen.
 
hallo
ich bin auch öfters mal geil beim arbeiten. leidr gibts keine befriedigung
 
immerhin verbringen wir einen großteil unseres lebens am arbeitsplatz. warum nicht die fantasie ein wenig spielen lassen. gerade in büros mit geballter weiblichkeit. woran denkt die korrekte, elegante kollegin gerade, die scheinbar unbewusst ihre nylonbestrumpften oberschenkel aneinanderreibt? warum hat die hübsche praktikantin gerötete wangen, die sekretärin hitzeflecken im dekolletee? ;)))
 
schon klar, aber ich glaub, du hast meinen punkt nicht richtig verstanden. mir ging's um die fantasie, gedankenspiele, kleine geschichten, die einen auch an einem nüchternen platz wie eben dem büro geil machen können. und gleich noch eins: war die strenge abteilungsleiterin mit ihrem perfekten businesskostümchen heute schon auf den knien, um ihrem hubby einen zu blasen? oder hat er sie doggystyle genommen, noch vor dem frühstück?
liebe grüße
a
 
schon klar, aber ich glaub, du hast meinen punkt nicht richtig verstanden
Doch, doch - aber lass Dich doch ein bisschen pflanzen.

mir ging's um die fantasie, gedankenspiele, kleine geschichten, die einen auch an einem nüchternen platz wie eben dem büro geil machen können
Jeder hat da so seine eigenen Ideen dazu. Ich kenne eine nicht unattraktive Frau in ziemlich guter Position, die recht häufig mit hinreissender Reizwäsche unter ihrer Anzugshose im Büro auftaucht. Sie meint dann, in langweiligen Meetings würde sie sich denken: "wenn die wüssten"...

Ist für mich schwer nachvollziehbar, weil sie wissen's ja eben gerade nicht. Wo ist dabei dann der Reiz?
 
hm ja, bei der läuft's dann wohl gerade andersrum. statt für ihre kollegen ein geiles geheimnis zu erfinden, das sie anmacht, hat sie selber eines ;)
hab so das gefühl, das kommt bei frauen öfter vor...
 
wäre gern unter Ihrem Schreibtisch an der Leine, um Sie demütig zu befriedigen oder Ihren Samen aufzunehmen, Sir. inDemut
 
Im Job wäre Geilheit deplaziert....will heißen, ich stelle das gleich ab indem ich mich am nichtvorhandenen :lol: Riemen reiße.
Was die Befriedigung am WC betrifft....neeee nicht wirklich antörnend die Umgebung...da warte ich lieber auf eine bessere Gelegenheit...und so ein kurzfristiges Verkneifen kann den nächsten Orgasmus ja noch etwas schöner machen.
 
Um einen Freund zu zitieren: "Ich kann maschinschreiben, ich hab a Nespresso und a Terminkalender is in meinem Handy. Wozu sonst zahl ich a Sekretärin, wenn ich nix mit ihr hätt?"
 
Kann schon mal vorkommen, dass man während der Arbeit geil wird. Besonders wenn man mit nem Kollegen was hat und sich öfter mal "zufällig" in der Küche oder im Lager zum Schmusen und Fummeln trifft ... oder erotische Mails schreibt ... Das war schon ne aufregende Zeit :) Ich konnts nicht verhindern, er war einfach zu sexy :engel:

Aber schon ewig her und seitdem nie wieder passiert. Würd ich auch nicht mehr machen, weil man sich so schwer auf die Arbeit konzentrieren kann.
 
Kann ja immer mal passieren. Wenn man auf ner Baustelle ist und seinen eigenen kleinen Raum hat den man absperren kann is das schon super *gggg*
 
@alexsi

Ich bin auch geil vor dem PC - Kaffeepause - vor meinerm Büro hübsche Revisorin und ein hübscher Revisor - den würde ich gerne vernaschen.

bin grad voll geil im Büro und sitze mit einem ständer vorm PC :-)

gibt hier im Forum noch andere die auf der Arbeit geil sind??

lg
Alex
 
@alexsi

Ich bin auch geil vor dem PC - Kaffeepause - vor meinerm Büro hübsche Revisorin und ein hübscher Revisor - den würde ich gerne vernaschen.

Jössas, hoffentlich merken die Armen Deine geilen Blicke nicht, ich glaub nämlich nicht das die Dich wollen. 8-)

Knall endlich Deine Olle!
 
Zurück
Oben