geil bei der arbeit.....

Mitglied #18040

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark Premium-Mitglied
Registriert
19.9.2005
Beiträge
50
Reaktionen
2.642
Checks
2
bin grad voll geil im Büro und sitze mit einem ständer vorm PC :-)

gibt hier im Forum noch andere die auf der Arbeit geil sind??

lg
Alex
 
deinen Chef kann man sich wünschen in der Hacke im EF surfen sucht diese Firma noch Personal?:mrgreen:
 
Also nö, ich werd bei der Arbeit nicht geil und ich surfe auch net im ef (das fehlt noch, dass unser Admin meine ganzen sexuellen Vorlieben nachlesen könnte). Dazu hab ich wohl zu wenig Langeweile, zuviel Publikumsverkehr und ein zu seriöses Verständnis von meinem Job.
 
mir geht´s oft so, schreib eigentlich auch meistens vom büro aus...warum befriedigung nicht möglich sein sollte versteh ich allerdings nicht ganz...wird doch in jeder arbeitsstätte ein wc geben...zumindest für
"dringende" fälle...;)
 
ich schreib auch oft in der Arbeit (ist so ein Vorteil, wenn man der ist, der das Ganze überwacht :mrgreen: ) ... :hmm: aber was hat das Schreiben hier mit dem Geilsein zu tun :fragezeichen:

Seit Ihr nur geil wenn Ihr hier schreibt, bzw. schreibt Ihr nur wenn Ihr geil seit?? Also ich schreib hier auch wenn ich ned geil bin (ähh eigentlich fast nur, denn wenn ich geil bin hab ich was anderes als schreiben im Kopf :mrgreen: ) ... und werde auch ned unbedingt geil wenn ich hier bin.

Wenn mir die richtigen Gedanken durch den Kopf gehen werde ich geil, egal wo ich gerade bin, daher kommt das auch in der Arbeit vor ;)

so long
erebos
 
Ich werd auch öfter geil während der arbeit aber ihr die ihr in den Firmen sitzt mal ein tipp:
es gibt unmengen an Fernfahrer/innen die nur alle heiligen zeiten mal sex haben Hmmmmmm wenn ich es mir genau überlege gibt es sicher auch Nahverkehrsfahrer/innen die zu sex nicht nein sagen würden.......

Also ab zur Wahrenannahme und gleich mal fragen ob wer Lust hat auf eine kurze Umfrage zum Thema "Lieferantenzufriedenheit" :-))
 
Geil kann man doch fast überall werden. Ich musste schon mal zum Onanieren auf die Fluzeugtoilette, damit meine Nachbar nicht merken, was mit mir los ist. Warum also nicht auch im Büro?
 
Geil kann man doch fast überall werden. Ich musste schon mal zum Onanieren auf die Fluzeugtoilette, damit meine Nachbar nicht merken, was mit mir los ist. Warum also nicht auch im Büro?

....was jetzt mit der neuen Luftverkehrssteuer auch immer schwieriger wird....:mrgreen:
 
ich schreib auch oft in der Arbeit (ist so ein Vorteil, wenn man der ist, der das Ganze überwacht :mrgreen: ) ... :hmm: aber was hat das Schreiben hier mit dem Geilsein zu tun :fragezeichen:

Seit Ihr nur geil wenn Ihr hier schreibt, bzw. schreibt Ihr nur wenn Ihr geil seit?? Also ich schreib hier auch wenn ich ned geil bin (ähh eigentlich fast nur, denn wenn ich geil bin hab ich was anderes als schreiben im Kopf :mrgreen: ) ... und werde auch ned unbedingt geil wenn ich hier bin.

Wenn mir die richtigen Gedanken durch den Kopf gehen werde ich geil, egal wo ich gerade bin, daher kommt das auch in der Arbeit vor ;)

so long
erebos
räusper mi dezent:mrgreen:
 
Zurück
Oben