geil bei der arbeit.....

wenn ich geil bin und mein ding raushohle schreien immer alle leute :( und bekommen panik das ich dann nicht aufpasse....

dann solln sie halt mit nem anderen bus in die arbeit fahren ^^
 
Leider sind in der Arbeit viele meiner Kollegen geil: Hirnwixer, die sich permanent an den Zahlen begeistern, deren Fetisch es ist, sadistische Workarounds zu definieren....geistige Onanie sozusagen. :-(
 
Zurück
Oben