geil bei der arbeit.....

Machens das auch an einem Feiertag wie heute ???:shock:
Aber du hast recht , diese Typen sind überall:cry:
 
Heute wäre ja eh Tag der Arbeit, da würde das passen;-)
Glücklicherweise ist mein unmittelbares Umfeld ja nicht so, ich hatte da schon viel Schlimmeres erlebt.
Aber vielleicht liegt es an mir: ich habs lieber Real als Hirnwixen.
 
Zurück
Oben