geil bei der arbeit.....

ja ich bin es auch ziemlich oft,
kein wunder bei den kolleginnen mit denen ich dienst leisten darf.
hrrr einfach ein wahnsinn

Also heute gehts mir mal gleich!
Vielleicht liegt das daran das ich bald ins Burgenland komme und dort scheinbar null erotisches los ist!
heul!

Und was macht man wenn mein geil zuhause ist und niemand da ist mit dem man seine geilheit aus leben könnte ?
gut selber machen ist mir auch klar ist aber nur halb so lustig .
Bin sehr oft geil liegt erstens daran das ich mich im momen Sexuell unaus gelastet fühle und das ich das nicht regelmäßig habe so wie ich es gerne hätte

Habs mir in meinem alten büro im sommer auch hin und wieder gemacht, aber bei Frauen ist das ja einfacher :)

stimmt! ihr frauen habt es weseentlich einfacher! ihr könnt liebeskugeln tragen und niemand merkts!
ihr könnt vibroeier tragen und niemand merkts! ihr könnt sogar einen orgasmus haben und niemand merkt es wenn ihr es nicht wollt!
frauen haben es einfach leichter! heul

Wenn ich im Büro geil bin, schau ich mir meinen Kollegen an.... dann ists gleich damit vorbei.

:lol::lol::lol:

he freund der berge, da schau ich mal ums eck bei dir vorbei wenn grad rambazambe ist ...

ansonsten gehts mir wie wiesi ...

dass ich ohne Grund hart und Geil werd...spontane Abhilfe mit einem experementierfreudigen Partner wäre mal aufregend ;-)

bin eigentlich immer geil ........ wenn ich dann noch an meine kollegin denke ....... ow GG

ja, gelegentlich würde ich mir auch gern bei der arbeit einfach unterm rock greifen und es mir machen...

Also ich bin auch oft geil in der arbeit.

wenn ichs dann nimma aushalte geh ich aufs wc :)

aber is auch schon vorgekommen, dass ich meinen kleinen freund unterm tisch raushole, damit er frische luft bekommt :)

Also ich bin auch oft geil in der arbeit.

wenn ichs dann nimma aushalte geh ich aufs wc :)

aber is auch schon vorgekommen, dass ich meinen kleinen freund unterm tisch raushole, damit er frische luft bekommt :)

du bist wie mein mann. der packt ihn auch manchmal im büro aus.
wenn er besonders scharf ist macht er ein bildchen von seinem ständer mit dem handy und schickt es mir ;-)

Zurück
Oben