geil auf bekannte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen
ich habe jemand über xing kennengelernt..
haben uns schon ei n paar mal getroffen ...
ich hab ihr schon gesagt das ich sie süß und sexy finde... sie meinte ich bin auch nicht ohne aber sie hat die schnautze voll mit männer...
jetzt treff ich mich mit ihr am montag... ich bin am überlegen ob ich ihr einen vorschlag machen soll nix festes nur sex...
anderseits will ich sie nicht verlieren weil mir der kontrakt wichtig ist...

was meint ihr

schöne grüße

p.s. wusste nicht genau in welches forum ich es einfügen sollte ;)

naja wenn sie die schnauze voll hat von männern denke ich wird ihr an einer sexbeziehung genauso wenig liegen wie an einer partnerschaft.

Seh ich genauso. Du hast ihr eh schon gesagt, daß du sie sexy und süß findest. Jetzt musst abwarten.

naja wenn sie die schnauze voll hat von männern denke ich wird ihr an einer sexbeziehung genauso wenig liegen wie an einer partnerschaft.

Aber sie trifft sich mit ihm. Also bliebe nur der dritte Weg übrig: Freundschaft.

OK, und auf sowas eine Freundschaft aufbauen ist immer relativ schwierig denk ich mal.

Ich würd ihr einfach Zeit geben.
Sie soll an klaren Kopf bekommen.

ich bin am überlegen ob ich ihr einen vorschlag machen soll nix festes nur sex...

Und was willst ihr sagen: Ich will dich unverbindlich ficken? :roll:

Flirtest halt ein bisserl, dann wirst sehr schnell merken, ob du auf Interesse stösst. ;)

hallo zusammen
ich hab ihr schon gesagt das ich sie süß und sexy finde... sie meinte ich bin auch nicht ohne aber sie hat die schnautze voll mit männer...
jetzt treff ich mich mit ihr am montag... ich bin am überlegen ob ich ihr einen vorschlag machen soll nix festes nur sex...

was meint ihr

schöne grüße

Diesen Vorschlag solltest du vielleicht nicht gerade einer Frau machen die schon "die Schnauze voll hat" von Männern.
Da wäre der Vorschlag mit dem reinen Sex bestimmt nicht das Richtige Vorgehen. ;)

Treffe dich mit ihr, sei charmant, mache ihr Komplimente aber nicht zu übertrieben und lasse sie einen schönen Abend erleben. Ich denke das hilft dir eher weiter, und so wirst du sie vielleicht für eine richtige Beziehung gewinnen und nicht nur für Sex worauf sie wahrscheinlich sowieso nicht eingeht.

. . . aber sie hat die schnautze voll mit männer...
Da solltest Du mal herausbekommen, warum das so ist, bevor Du ihr irgendwelche Vorschläge machst. ;)

Wenn sie nämlich die Schnauze voll hat von "Nursexbeziehungen", dann hat´se am Montag von Dir auch die Schnauze voll. ;)

Diesen Vorschlag solltest du vielleicht nicht gerade einer Frau machen die schon "die Schnauze voll hat" von Männern.
Da wäre der Vorschlag mit dem reinen Sex bestimmt nicht das Richtige Vorgehen. ;)

Treffe dich mit ihr, sei charmant, mache ihr Komplimente aber nicht zu übertrieben und lasse sie einen schönen Abend erleben. Ich denke das hilft dir eher weiter, und so wirst du sie vielleicht für eine richtige Beziehung gewinnen und nicht nur für Sex worauf sie wahrscheinlich sowieso nicht eingeht.

stimmt...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie dich als Kumpel nett findet und nix weiter. Kein „Interesse an Männern“ hilft da sicher um weitere Hoffnungen zu ersticken, ohne zu kränken.
Mach ihr den Vorschlag mit dem Sex und die siehst sie nie wieder.

was meint ihr

Ich meine, sie zickt nur rumm. Mach` einfach Nägel mit Köpfen und wende den Spieß - sonst is` sie am Montag Geschichte.

Noch schlimmer als sich ewig vertrösten zu lassen is` `ne Lusche, die ihr nachrennt und auf `nen Gelegenheitsfick wartet.

Mit `ner klaren Meinung und aufrechten Haltung imponierst ihr wahrscheinlich am meisten.

Wenn sie weg is` - is` sie eben weg. Man(n) muss nicht alles bis zum Sankt Nimmerleins Tag ausbrüten...

Noch schlimmer als sich ewig vertrösten zu lassen is` `ne Lusche, die ihr nachrennt und auf `nen Gelegenheitsfick wartet.

:daumen: :daumen: Ganz genau! Was Frauen am allerwenigsten mögen sind unentschlossene "nette" Luschen.

Mit `ner klaren Meinung und aufrechten Haltung imponierst ihr wahrscheinlich am meisten.

Völlig richtig! Was will ein Mann wenn er eine nette und attraktive Frau kennenlern? Er will mit ihr ins Bett. Was will eine Frau wenn sie einen charmanten, netten, humorvollen, selbstbewußten (?) Mann kennenlernt? Richtig: Sie will mit ihm ins Bett.
Mach dir einen schönen Abend, bedränge sie nicht, aber lass nicht locker.

hallo zusammen

was meint ihr

schöne grüße

meiner bescheidenen erfahrung nach merkt man bald ob und in welche richtung was läuft.
wenn sie dir nach ein paar treffen immer noch erzählt dass sie die schnauze voll hat von den männern,schaut es meiner meinung nach eher schlecht aus für dich in punkto liebes bzw. sexbeziehung.
gehe in die offensive,wenn sie auf dich steht wird sie die bedenken über bord werfen.
möglicherweise ist das ganze auch nur ein vorwand um dich nicht zu kränken.

Ich meine, sie zickt nur rumm. Mach` einfach Nägel mit Köpfen und wende den Spieß - sonst is` sie am Montag Geschichte.

Wenn sie weg is` - is` sie eben weg. Man(n) muss nicht alles bis zum Sankt Nimmerleins Tag ausbrüten...

OK, da häng ich mich mal vollinhaltlich an!:)

Lieber naturmensch!
Sei ein Mann - keine Maus!
Spiel ein Spiel (ich meine nicht, dass du sie verarschen sollst), aber wenn ihr euch gut versteht, Zeit miteinander verbringt, du mit ihr flirtest und sie mit dir, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ihr dort landet, wo ihr beide hinwollt!
Aber bitte: NERV sie nicht!!! Bring ihr keine Blumen oder versuch sie nicht mit albernen Komplimenten zu beweihräuchern!
Ich weiß das nur von mir! Wenn ich weiß, dass ich einen Mann schon in der Tasche hab, ohne mich auch nur ein klein wenig anzustrengen, ist mir der Typ sowas von wurscht! Auch Frauen wollen erobern!;)

Also, sei du selbst und nerv Sie nicht! Sei charmant, zuvorkommend aber kein Schleimer! Lass sie ein wenig zappeln, wenn sie einen Schritt auf dich zukommt!

hallo zusammen

was meint ihr

schöne grüße

für mich wäre an dieser stelle klar, was zu tun ist: baba und foi ned :mrgreen: frauen mit solchen aussagen sind mir schon früher aufn sack gegangen :kopfklatsch:

Also, ich würde ihr mal auf gar keinen Fall eine Sexbeziehung vorschlagen, ausser du willst sie gleich loswerden! Den Gedanken würd ich mal sowieso für Montag ganz aus dem Kopf verbannen, ja ich weiß wie schwer das manchmal fällt, aber falls du das schaffst und ihr einen netten, witzigen unnd charmanten Abend ohne jeglichen Hintergedanken bieten kannst, kann ich mir nicht vorstellen, das sie ihre Meinung aufrechterhält von Männern die Schnauze voll zu haben, denn wenn sie sich mit dir trifft, widerspricht sich das doch schon gewaltig!! :nono:
Ok, ich hab auch einige weibliche Freunde (:shock: sogar mehr als männliche wenn ichs recht bedenke) aber zwischen uns läuft eben nix, wir albern auch manchmal rum, baggern uns gegenseitig an, aber mehr ist da nicht.....
Trotzdem, ich denke, wenn du es hinbekommst das du sie spüren lässt das es dir nicht bloß um Sex geht, wird es auch klappen, oder täusche ich mich und du willst ja eh nur mit ihr ins Bett? Nachdem du ja auch mit ner unverbindlichen Sexbeziehung zufrieden wärst..... Falls ich dich nun in irgendeiner Weise blöd angemacht hab, verzeih mir bitte, aber nach dieser Aussage, musste ich zu der Feststellung gelangen, deswegen entschuldige ich mich auch gleich im Voraus dafür!
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück für Montag!

Hallo Naturmensch,

Ja leider ist das eine verzwickte Sache.
Du weißt ja was du willst (so hoffe ich, doch) Aber Sie spielt mit dir.

Meiner Meinung nach solltest am MO dich treffen. Verbringt einen netten Abend, aber nicht zu lange. So nach 3 Stunden musst gehen. Kein Drängen deinerseits Richtung Beziehung
In dieser Zeit mache ihr klar, dass du herausfinden willst, ob sie dir gefällt/du mehr wills etc.
Danach geh heim.

WENN SIE INTERESSE HAT - meldet sie sich eh von selbst.
Wenn nicht: Dann vergiss sie!
Dreh den Spieß einfach um!

Ich weiß schon, das ist hart, aber du musst aus der Ecke raus, weil sonst spielt sie weiter und weiter und weiter ....

Zurück
Oben