L
Gast
(Gelöschter Account)
früher konnte ich sex haben tag und nacht jetzt geht es nur mehr mit gefühle.finde aber keine wo ich herzal in den augen habe.schlechte zeiten kommen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja ja, früher war alles besser .![]()
Woher soll ich das wissen?Bitte was?
Woher soll ich das wissen?
Oams haschalfrüher konnte ich sex haben tag und nacht jetzt geht es nur mehr mit gefühle.finde aber keine wo ich herzal in den augen habe.schlechte zeiten kommen .

Vor allem die Zukunft.Ja ja, früher war alles besser .![]()
früher konnte ich sex haben tag und nacht jetzt geht es nur mehr mit gefühle.finde aber keine wo ich herzal in den augen habe.schlechte zeiten kommen .
Und bald geht es gar nicht mehr.früher konnte ich sex haben tag und nacht jetzt geht es nur mehr mit gefühle.
Jetzt red erm ned so schiarch zua. Do griagt ma doch Angst!Und bald geht es gar nicht mehr.![]()
Konn ma gor nit friagnua onfongen, den totsochen ins Aug schaugn.Jetzt red erm ned so schiarch zua. Do griagt ma doch Angst!
Aber wenn du die "Richtige " triffst, dann kommen die guten Zeiten und du wirst vielleicht den Sex so erleben wie du ihn noch nie erlebt hast - gefühlvoll, leidenschaftlich, intensivstfrüher konnte ich sex haben tag und nacht jetzt geht es nur mehr mit gefühle.finde aber keine wo ich herzal in den augen habe.schlechte zeiten kommen .