Geheime high class BDSM Events in Wien

Eine Frau muss weder erregt sein noch einen Höhepunkt haben, um besamt werden zu können.
Ja und , doch wenn sie nicht erregt ist, könnte ihr Verstand dem Geschehen Einhalt Gebieten , indem sie sich wehrt oder um Hilfe schreit.

Das Fatale ist eben das, dass das lymbische System eben den Verstand blockiert.
Im Grunde können so auch Frauen Macht über devote geile Männer ausüben, so zumindest meine Vermutung.

Ja und , doch wenn sie nicht erregt ist, könnte ihr Verstand dem Geschehen Einhalt Gebieten , indem sie sich wehrt oder um Hilfe schreit.

Das Fatale ist eben das, dass das lymbische System eben den Verstand blockiert.
Im Grunde können so auch Frauen Macht über devote geile Männer ausüben, so zumindest meine Vermutung.
Das Problem ist nur, dass Vergewaltiger idR nicht devot sind :penguin:

Das sind kleine Würstchen, die Frauen hassen und endlich mal Macht spüren wollen.
Ich mags ja auch mal etwas rauer, wenn die Situation passt, aber es ist immer noch ein Spiel.
Sich daran aufzugeilen einem Menschen weh zu tun der das nicht will, ist eine komplett andere Geschichte.
Kleine Würschtl die Macht spüren wollen, ist da glaube ich, zu einfach erklärt.

Ob das jetzt rein die Verzweiflung ist, wenn man den Trieb nicht ausleben kann, oder ein pathologischer Wahn dahinter steckt, ist schwer greifbar für mich, oder ob eben einfach nur ein Arschloch dahinter steckt.

Ich mags ja auch mal etwas rauer, wenn die Situation passt, aber es ist immer noch ein Spiel.
Ja natürlich, da ist aber immer noch gemeinsamer Konsens.
Sich daran aufzugeilen einem Menschen weh zu tun der das nicht will, ist eine komplett andere Geschichte.
Das sind dann Psychopathen.
Kleine Würschtl die Macht spüren wollen, ist da glaube ich, zu einfach erklärt.

Ob das jetzt rein die Verzweiflung ist, wenn man den Trieb nicht ausleben kann, oder ein pathologischer Wahn dahinter steckt, ist schwer greifbar für mich, oder ob eben einfach nur ein Arschloch dahinter steckt.
Da wird es verschiedene Gründe geben, aber dass es Würstchen sind, haben alle gleich.

Zurück
Oben