- Reaktionen
- 38.587
- Checks
- 8
wenn da mal nicht die fantasie mit manchen durchgeht … 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und , doch wenn sie nicht erregt ist, könnte ihr Verstand dem Geschehen Einhalt Gebieten , indem sie sich wehrt oder um Hilfe schreit.Eine Frau muss weder erregt sein noch einen Höhepunkt haben, um besamt werden zu können.
Du wiederholst dich.....Im Grunde können so auch Frauen Macht über devote geile Männer ausüben, so zumindest meine Vermutung.
Beweise! fehlen.Du wiederholst dich.....
Das ist keine Vermutung....weil du es ja schon 100 mal erlebt hast
Hatte eine Frau Macht über dich oder nicht??Beweise! fehlen.
Haben wir uns schon einmal getroffen und kennst du mich. Es ist viel defiziler als du denkst.Hatte eine Frau Macht über dich oder nicht??
Und bist du ein geiler devoter Mann oder nicht??
Sind wir hier im Kasperltheater?Haben wir uns schon einmal getroffen und kennst du mich. Es ist viel defiziler als du denkst.
Das denke ich oft. Genauso so oft denke ich Chate mit einer KI.Sind wir hier im Kasperltheater?
Das Problem ist nur, dass Vergewaltiger idR nicht devot sindJa und , doch wenn sie nicht erregt ist, könnte ihr Verstand dem Geschehen Einhalt Gebieten , indem sie sich wehrt oder um Hilfe schreit.
Das Fatale ist eben das, dass das lymbische System eben den Verstand blockiert.
Im Grunde können so auch Frauen Macht über devote geile Männer ausüben, so zumindest meine Vermutung.
Das werde ich wohl nie verstehen, wie einem das gefallen kann, wenn es nicht gerade zum Play gehört und ausgemacht ist zwischen den ParteienDas Problem ist nur, dass Vergewaltiger idR nicht devot sind![]()
Das sind kleine Würstchen, die Frauen hassen und endlich mal Macht spüren wollen.Das werde ich wohl nie verstehen, wie einem das gefallen kann, wenn es nicht gerade zum Play gehört und ausgemacht ist zwischen den Parteien
Ich mags ja auch mal etwas rauer, wenn die Situation passt, aber es ist immer noch ein Spiel.Das sind kleine Würstchen, die Frauen hassen und endlich mal Macht spüren wollen.
Ja natürlich, da ist aber immer noch gemeinsamer Konsens.Ich mags ja auch mal etwas rauer, wenn die Situation passt, aber es ist immer noch ein Spiel.
Das sind dann Psychopathen.Sich daran aufzugeilen einem Menschen weh zu tun der das nicht will, ist eine komplett andere Geschichte.
Da wird es verschiedene Gründe geben, aber dass es Würstchen sind, haben alle gleich.Kleine Würschtl die Macht spüren wollen, ist da glaube ich, zu einfach erklärt.
Ob das jetzt rein die Verzweiflung ist, wenn man den Trieb nicht ausleben kann, oder ein pathologischer Wahn dahinter steckt, ist schwer greifbar für mich, oder ob eben einfach nur ein Arschloch dahinter steckt.
Ist das eine verallgemeinernde Meinung?Da wird es verschiedene Gründe geben, aber dass es Würstchen sind, haben alle gleich.
Ich sehe es genauso, dass solche Menschen verabscheuungswürdig sind, trotzdem glaube ich, dass es so zu einfach erklärt ist.Ja natürlich, da ist aber immer noch gemeinsamer Konsens.
Das sind dann Psychopathen.
Da wird es verschiedene Gründe geben, aber dass es Würstchen sind, haben alle gleich.
Warte auf Libelle02, bis schließlich Libelle99 kommt.Wie so gibt's die Libelle01 nicht mehr?![]()
Hat sie das angekündigt, hab ich was nicht mitbekommen?Warte auf Libelle02, bis schließlich Libelle99 kommt.
Im Grunde konnte man es erahnen und es verschwand auch der Avatar.Hat sie das angekündigt, hab ich was nicht mitbekommen?
Mit ihr hab ich gerne diskutiert
Aber sie hatte einen AvatarIm Grunde konnte man es erahnen und es verschwand auch der Avatar.
Sie hatte keine Checks und hielt sich sehr bedeckt. So gesehen hätte es auch eine KI sein können.