gegenseitige masturbation

Hallo Leute

Wir finden das auch supergeil und machen es auch ab und zu.

LG D.u.W.

Ich finds durchaus geil!

So im halbdunklen Raum, sich gegenüber sitzen/stehen/liegen, was auch immer.. und dann ab die lucy :D

Hat definitiv was!!

Also zum anheizen oder mal so zwischendurch....durchaus erregend, sehen und gesehen werden.

:daumen:lg blondie777 & der koch:daumen:

Ich machs mir öfter mal neben od vor meiner Frau, im Waschraum, in der Küche, wenn ich grad Lust hab mir einen runter zu holen, dann mach ich es einfach...

Es ist ein sehr schönes Gefühl es sich vor dem Partner selber zu machen, es gehört viel mehr Vertrauen dazu, als "nur" miteinander zu ficken. Wir machen es regelmäßig, mal auch am Telefon oder über Webcam, wenn wir mal wieder weiter auseinander sind.

ich finds auch schön!
vorallem die variante per telefon...wenn man nicht zusammen sein kann...oder, besonders aufregend, mit einer fremden person :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gerade waren wir im whirlpool und haben uns mit erotischen Vorstellungen, Plänen,Gesprächen jeder für sich zum Höhepunkt gebracht - gleichzeitig,
einfach geil!:lol:

es gehört viel mehr Vertrauen dazu
:hmm: geht ja ned um Anal-Sex 8-)

Also mir gefällt es auch sehr zusehen zu dürfen, bzw. wenn sie mir zusieht und ned mithelfen darf ... ja, das hat schon was.

Per Telefon ist ned meines, ich weiß ned da muss ich nur lachen, aber mit der richtigen Partnerin ist es zur Abwechslung über Cam unheimlich anregend wenn wir zu weit auseinander sind.

so long
erebos

Wobei ich immer mit der Frage konfrontiert werde, was mich in dem Moment an meine Holden anmacht, wenn Sie im Jogger im Waschraum steht und die Wäsche aus der Maschine holt.
ISt dann Ihr Venuseffekt wo Sie mich heiß macht, weil ich weiß wie heiß Sie nackt aussieht.

Und ich kann in dem Moment meine exibistionistische Ader ausleben, ohne dass wer böse ist.

Meine Frau siehts dann sportlich als Training für den Abend...

Wobei ich immer mit der Frage konfrontiert werde, was mich in dem Moment an meine Holden anmacht, wenn Sie im Jogger im Waschraum steht und die Wäsche aus der Maschine holt.
ISt dann Ihr Venuseffekt wo Sie mich heiß macht, weil ich weiß wie heiß Sie nackt aussieht.

Und ich kann in dem Moment meine exibistionistische Ader ausleben, ohne dass wer böse ist.

Meine Frau siehts dann sportlich als Training für den Abend...

bedenklich wirds erst, wenn sie mit einem jogger, im waschraum steht :mrgreen:

Dann hät ich erst recht was zum rubbeln, es kommen wenig Jogger bei uns vorbei :-)

wir sind absolute Liebhaber von miteinander mastubieren. Es passiert auch manchmal beim FKK wenn wir an einem einsamen Platzerl liegen, dass einer von uns plötzlich Lust bekommt und es sich selber macht. Der andere wird dann meist genau so geil und wir kommen beide dann meist zusammen. Noch spannender ist das ganze für uns wenn das Platzerl nicht ganz so einsam liegt und man jederzeit gesehen werden könnte.

wir sind absolute Liebhaber von miteinander mastubieren. Es passiert auch manchmal beim FKK wenn wir an einem einsamen Platzerl liegen, dass einer von uns plötzlich Lust bekommt und es sich selber macht. Der andere wird dann meist genau so geil und wir kommen beide dann meist zusammen. Noch spannender ist das ganze für uns wenn das Platzerl nicht ganz so einsam liegt und man jederzeit gesehen werden könnte.

ihr glücklichen, meine frau will davon überhaupt nichts wissen, so muss ich es immer alleine machen:rubbel::rubbel::rubbel:

ich finde es sehr erregend, einem mann beim masturbieren zuzusehen! ... nein, ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig dabei zusehen ...
ich mag es total gerne, wenn ich mitbekomme, dass ihn meine spielereien an mir so erregen, dass er immer wieder aufstöhnt! auch kann ich mich nicht halten, wenn ich seine hände beobachte, wie sanft er mit sich selbst umgeht :oops:
für mich heißt dies totales vertrauen dem partner gegenüber ... mit jemanden wildfremden würde ich dieses wundervolle erlebnis nicht teilen wollen ...

Zurück
Oben