- Reaktionen
- 40.337
- Checks
- 2
never ever alleine das ganze kleidungszeugs würd mich stressen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja ganz weglassen. Gefällt vielen Männern auch viel besser.never ever alleine das ganze kleidungszeugs würd mich stressen.
NeinEin kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Reportagen, fernsehberichte. Und so weiter. Und die meisten haben gesagt die Krankenkasse hat das bezahlt mit einem psychologischen gutachten.1; Woher weißt du das die meisten es nach eigen Jahren bereuen? Gibt es dazu eine Studie oder glaubst du es nur?
2; Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil. Hier musst nicht zur Krankenkasse gehen sondern ein alter Zaubertrank oder ein Feenwunsch macht dir die Umwandlung möglich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaub niemals Statistiken, die Du nicht selbst gefälscht hast. Und schon gar nicht solche, die von Elon Musk oder Red Bull / Mateschits gesponsert sind.Reportagen, fernsehberichte. Und so weiter. Und die meisten haben gesagt die Krankenkasse hat das bezahlt mit einem psychologischen gutachten.
Ich hatte schon sex mit ftm ,mtf.und von denn weiss ich das auch beite haben große Probleme im Kopf. ( Psychologisch)bei manchen würdenGlaub niemals Statistiken, die Du nicht selbst gefälscht hast. Und schon gar nicht solche, die von Elon Musk oder Red Bull / Mateschits gesponsert sind.
Trotzdem ist das alles nicht repräsentativ. In den Reportagen wird ja nicht die breite Masse abgebildet, sondern wenige Einzelfälle.Ich hatte schon sex mit ftm ,mtf.und von denn weiss ich das auch beite haben große Probleme im Kopf. ( Psychologisch)bei manchen würdenhelfen.
Aber leicht bezahlt meisten die Krankenkasse für die behandlung.Und für wichtige Sachen für die Zähne kannst dir fast alles selber zahlen. Zähne sind normal wichtiger.Trotzdem ist das alles nicht repräsentativ. In den Reportagen wird ja nicht die breite Masse abgebildet, sondern wenige Einzelfälle.
Deine Behauptung, dass die meisten es danach bereuen ist schlicht und einfach nur eine Behauptung, die wirst Du niemals belegen können.
Die Fälle die ich kenne sind alle glücklich und zufrieden, was auch nix heißt.
Und die meisten Menschen haben hin und wieder Probleme im Kopf, die Psychiatrie kommt immer mehr davon ab diverse Abweichungen als krank zu titulieren. Psychische Gesundheit ist kein Zustand sondern ein Spektrum das verschiedenste Gefühlszustände mit einschließt.
Dann pflege deine Zähne vorher besser, bevor du Mist erzählst. Du kannst dir auch für relativ wenig Geld eine Zusatzversicherung zulegen, dann bist du auf der sicheren Seite. Die paar Euro gibst du für andere Zwecke sicher mehrfach aus. Das ständige Rumgeheule nervt nur noch, dass andere alles bekommen und man selbst immer das Opfer ist.Aber leicht bezahlt meisten die Krankenkasse für die behandlung.Und für wichtige Sachen für die Zähne kannst dir fast alles selber zahlen. Zähne sind normal wichtiger.
Ich würde alle narrisch mochnNein
Nicht einmal hatte ich das Gefühl, das andere Geschlecht wäre die bessere Wahl.
Natürlich wäre ich als Mann groß, schlank, durchtrainiert mit einem riesigen Schwanz...
Aber auf meine Möpse verzichten?
Nein.
Nein, würde ich definitiv nicht!Ein kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Ein kleines Gedankenexperiment:
Ich hatte schon sex mit ftm ,mtf.und von denn weiss ich das auch beite haben große Probleme im Kopf. ( Psychologisch)bei manchen würdenhelfen.
Aber leicht bezahlt meisten die Krankenkasse für die behandlung.Und für wichtige Sachen für die Zähne kannst dir fast alles selber zahlen. Zähne sind normal wichtiger.