- Reaktionen
- 21.887
- Checks
- 4
Ihr versteht scho auch keinen spaßVielleicht ist genau das das, was @Mitglied #598272 interessiert? Was in einem unkontrolliert dahingeilenden Männergehirn abgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr versteht scho auch keinen spaßVielleicht ist genau das das, was @Mitglied #598272 interessiert? Was in einem unkontrolliert dahingeilenden Männergehirn abgeht.
Da bin ich froh das ich kein Auto brauche / besitzeNein, dann könnte ich ja auf einmal nicht mehr einparken.![]()
Ihr versteht scho auch keinen spaßnatürlich will ich kein mann sein
![]()
Genau .Hi,
ist eh besser so ...
LG Tom
Es wäre eine VerschwendungIhr versteht scho auch keinen spaßnatürlich will ich kein mann sein
![]()
Nein würde ich nicht bei vielen ist das nur eine vase, einige Jahre später bereuenes die meisten. Und außerdem kostet es der krankenkasse sehr viel geld. Unnötigerweise die dann für wichtigere sachen fehlen, wie zum beispiel zähne und so weiter. Meineserachtens sind Zähne wichtiger als eine geschlechts umwandlung. Das hab ich schon transpersonen? Gesagt. Sie waren dann böse, weil ich ihnen die Wahrheit ins Gesicht gesagt habe oder geschrieben habe.Ein kleines Gedankenexperiment:
Angenommen ihr wäret durch Zufall auf eine Erfindung in der Zukunft, einen alten Zaubertrank oder einen Feeenwunsch gestoßen, der euch die Möglichkeit eröffnet das Geschlecht zu wechseln. Mann -> Frau Frau -> Mann... Ihr wärt weiterhin eure Person aber halt mit anderen Körper und Geschlecht.. Die kleine Haken wäre aber, dass ihr diese Umwandlung nicht mehr Rückgängig machen könnt...
Würdet ihr diesen Wunsch in Anspruch nehmen?
Du hast es offenbar nicht richtig gelesen, es geht darum, dass eine Fee "Hokuspokus" macht. Dafür zahlt die Krankenkasse gar nichts.Nein würde ich nicht bei vielen ist das nur eine vase, einige Jahre später bereuenes die meisten. Und außerdem kostet es der krankenkasse sehr viel geld. Unnötigerweise die dann für wichtigere sachen fehlen, wie zum beispiel zähne und so weiter. Meineserachtens sind Zähne wichtiger als eine geschlechts umwandlung. Das hab ich schon transpersonen? Gesagt. Sie waren dann böse, weil ich ihnen die Wahrheit ins Gesicht gesagt habe oder geschrieben habe.
1; Woher weißt du das die meisten es nach eigen Jahren bereuen? Gibt es dazu eine Studie oder glaubst du es nur?Nein würde ich nicht bei vielen ist das nur eine vase, einige Jahre später bereuenes die meisten. Und außerdem kostet es der krankenkasse sehr viel geld. Unnötigerweise die dann für wichtigere sachen fehlen, wie zum beispiel zähne und so weiter. Meineserachtens sind Zähne wichtiger als eine geschlechts umwandlung. Das hab ich schon transpersonen? Gesagt. Sie waren dann böse, weil ich ihnen die Wahrheit ins Gesicht gesagt habe oder geschrieben habe.

Es ist vor allem nur eine vorübergehende Sache. Du bist ein paar Stunden lang Frau und dann, schnipp, wieder normal. Ich habe eine ungefähre Vorstellung, wie das gehen könnte.1; Woher weißt du das die meisten es nach eigen Jahren bereuen? Gibt es dazu eine Studie oder glaubst du es nur?
2; Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil. Hier musst nicht zur Krankenkasse gehen sondern ein alter Zaubertrank oder ein Feenwunsch macht dir die Umwandlung möglich.

So einfach geht's nicht, ein schnipp sollte endgültig sein.Es ist vor allem nur eine vorübergehende Sache. Du bist ein paar Stunden lang Frau und dann, schnipp, wieder normal
Irrtum, für die "bezaubernde Jeanny" ist das überhaupt kein Problem.So einfach geht's nicht, ein schnipp sollte endgültig sein.
Die hellste Kerze auf der Torte bist Du nicht, gell?Nein würde ich nicht bei vielen ist das nur eine vase, einige Jahre später bereuenes die meisten. Und außerdem kostet es der krankenkasse sehr viel geld. Unnötigerweise die dann für wichtigere sachen fehlen, wie zum beispiel zähne und so weiter. Meineserachtens sind Zähne wichtiger als eine geschlechts umwandlung. Das hab ich schon transpersonen? Gesagt. Sie waren dann böse, weil ich ihnen die Wahrheit ins Gesicht gesagt habe oder geschrieben habe.

Genau darum geht es ja. Du darfst ein paar Stunden probieren. Was würdest Du tun?Also auf keinen Fall würde ich ein Mann sein wollen! ich liebe meinen Körper und geben den bestimmt nicht her. Auch wenn so ein Penis vielleicht mal spannend wäre.
Dachte es gibt kein zurück mehr?Genau darum geht es ja. Du darfst ein paar Stunden probieren. Was würdest Du tun?
Bin überzeugt, hier gäbe es viele Männer die dir das gerne zeigen würdenDachte es gibt kein zurück mehr?
ich würde natürlich ausprobieren wie so ein Penis funktioniert