Gangbang Gangbang Salzburg?

War ein richtig geiler Nachmittag!! Ja, ich war die 2. Dame...
Danke an die Organisation und an die geilen und ausdauernden Männer, die sich letztendlich doch in die Höhle des Löwen getraut und nicht im letzten Moment gekniffen haben! Ihr wart großartig!!
Ich bin jetzt wunderbar befriedigt und redlich müde!! (Und ein extra Foto für Januar gibt’s auch noch...)
 
Mich schreiben einige Männer an mit der Frage
" wie viele Männer waren bei eurem gb"
Alle die dabei waren wissen es und dem Rest kann es egal sein.
Ich sag nur es waren genug für zwei geile Weiber dabei
Nochmal ein Lob an den Organisator. Ich freu mich auf ein nächstes mal.
 
Vielen Dank für die Blumen,,,
es haben einige viel Verpasst ,,
Im Feber geht's weiter :)
Freu mich drauf m wenn ihr wieder dabei seit :)
Bussi aufs Bauchi ...
 
Sooo.. der Gb war spitze .. Ende Feber starten wir mit dem mächsten....
Lokation wahrscheinlich Salzburg oder Hallein.. der Rest wie gehabt...
I gfreu mi scho narrisch..
Geil wars und es wird noch geiler..
 
das liest man gerne, wenn die Stuten zufrieden waren.....ist ja nicht immer so, dass sie restlos beglückt werden......Kompliment!!
 
Ich wäre am 28. Februar in Anif - da hätte ich am Abend u.U. Zeit dabei zu sein - kommt auf die Zeit an (Seminar).
 
Zurück
Oben