Gangbang Gangbang Salzburg?

Ist schon so. Ich habe eben eine Post erhalten, mit vager Anfrage, zuerst mal wo und wann und dann dass er ohnhin verhindert ist, aber doch ein anregendes geiles Bild möchte, zwecks Vorfreude....

Text1 Hallo senior
ja das klingt echt toll und ich würde mich
freuen die muschi deiner frau verwöhnen
zu dürfen
Kostenbeteiligung geht klar
freu mich auf mehr info
Glg

Text 2 :
nach Bekanntgabe des Termins:
Ich denke das würde sich machen lassen:rubbel::brueste: von mir aus
Hast vielleicht schon mal ein foto von
der geilen Muschi als geile An oder aufrege


So schauts aus mit den tollen Angoten und dann vielleicht noch Jammern.... Lauter Wurschteln...

Na sowas der Post is echt a Wahnsinn
 
Es schreiben aber auch nur Typen die dann kurz vorher wieder abspringen..kann plötzlich nicht, Termin neu und jede Menge dummer ausreden...
Das ewige Problem mit den Mailerotikern. Um diese Mailerotiker schon im Vorfeld etwas auszusieben, würde ich jedem Paar empfehlen, als Grundvoraussetzung ein Bild und die Handynummer für ein vorheriges Telefonat mit den Männern zu verlangen. Vor einigen Wochen war ich bei einem nicht gewerblichen Hotelgangbang bei einem Paar, welches den Gang-Bang auf diese Weise organisiert hatte. Auf meine Frage, wie viele Männer denn abgesprungen wären, hat das Paar gemeint: „Nur Einer, aber von dem wissen wir sicher, dass er wirklich erkrankt ist“.
 
sollten wir jemals wieder einen gb organisieren geht dass ganze NUR mit vorkassa. wer bezahlt hat, wird auch erscheinen. :D
und ersparts ma die pns, wer aller dabei sein will :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Vorsicht vor Gangbang-Prellern! Die bezahlen einfach, und kommen dann doch nicht. :aetsch:
Dann hockt ihr ganz alleine im Hotel, und schaut recht blöd, weil ihr nicht wisst, was ihr mit der ganzen Kohle anfangen sollt. :schulterzuck:
des mittn blöd schaun geht in ordnung, aber dass ma ned wüssten was ma mit da kohle anfangen verbitt ich mir :vorsichtig::D:D
 
Hallo,
Wir sind eine kleine gepflegte gruppe die monatlich einen GB veranstaltet!

werden das in Zukunft vielleicht auch in größeren Gruppen machen..


Jeder dermitmachen möchte kann sich melden!
Voraussetzungen:
Tageslichttauglich
gepflegt
humorvoll
max 50 Jahre
bereit sich finanziell zu beteiligen
Zuschrift mit Foto

Infos per PN bzw Mail

Lg
 
Aber Vorsicht vor Gangbang-Prellern! Die bezahlen einfach, und kommen dann doch nicht. :aetsch:
Dann hockt ihr ganz alleine im Hotel, und schaut recht blöd, weil ihr nicht wisst, was ihr mit der ganzen Kohle anfangen sollt. :schulterzuck:

Das wird eher die Ausnahme sein.. Ich glaub die Vorfreude ist die einzige Freude... Dabei wäre das relativ einfach sowas zu machen, nur der kann da nicht und der kann dort nicht. Wenn man sich auf so eine Gruppensache einstellt ist dann eben die Freude mit Einem Typen nicht so toll
 
...Dabei wäre das relativ einfach sowas zu machen, nur der kann da nicht und der kann dort nicht...
Da macht ihr einen entscheidenden Fehler: Nicht ihr müsst euch auf die Männer einstellen, sondern die Männer auf euch! Das Paar entscheidet die Bedingungen, denn ohne Paar gibt es logischerweise von vorneherein keinen Gang-Bang!

Wenn ich FRÜHZEITIG einen Gang-Bang Termin kenne, dann kann ich mir den doch meistens frei halten, wenn er nicht gerade in meiner Arbeitszeit liegt. Wer zu einem bestimmten Termin wirklich keine Zeit hat, der hat halt Pech gehabt. Der hat dann aber auch keine Terminverschiebung zu fordern. Ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn unbekannte Leute tausend Mal einen Termin verschoben haben wollen, und der Termin endlich so liegt, dass er ihnen passt, dann erscheinen diese Leute häufig trotzdem nicht!
 
Vor gut 20 Jahren gab es einige feste Herrengruppen. In Wien und in Salzburg. Dass hat einer übernommen der sich dabei gut auskennt und als Paar konnte man sich sogar die passenden Leute dann aussuchen.. Warum macht das hier in dieser Gruppe niemand? Da wartet offenbar Jeder dass der Andere das macht.
Gute Paare die auf das scharf sind wollen einfach keine Arbeit damit haben, die Frau stellt sich zur Verfügung das reicht eigentlich.
 
Vor gut 20 Jahren gab es einige feste Herrengruppen. In Wien und in Salzburg
So weit müsst ihr da gar nicht in der Zeit zurückgehen. Bis vor wenigen Jahren war ich noch bei einer Herrengruppe in Salzburg dabei. Doch leider stand nach einiger Zeit die Lokation nicht mehr zur Verfügung, und der damalige Organisator konnte keine geeignete neue Lokation finden.

…Gute Paare die auf das scharf sind wollen einfach keine Arbeit damit haben, die Frau stellt sich zur Verfügung das reicht eigentlich.
Da habe ich eine etwas andere Erfahrung gemacht: Die meisten Paare haben die Planung gerne selbst in der Hand, weil sie sich verständlicherweise die Männer sowieso selbst aussuchen wollen. Es gibt aber auch durchaus Paare, die in Foren bereits bestehende Herrengruppen suchen, aber diese Paare sind eher selten.
 
So weit müsst ihr da gar nicht in der Zeit zurückgehen. Bis vor wenigen Jahren war ich noch bei einer Herrengruppe in Salzburg dabei. Doch leider stand nach einiger Zeit die Lokation nicht mehr zur Verfügung, und der damalige Organisator konnte keine geeignete neue Lokation finden.


Da habe ich eine etwas andere Erfahrung gemacht: Die meisten Paare haben die Planung gerne selbst in der Hand, weil sie sich verständlicherweise die Männer sowieso selbst aussuchen wollen. Es gibt aber auch durchaus Paare, die in Foren bereits bestehende Herrengruppen suchen, aber diese Paare sind eher selten.

Da hast Du im Prinzip natürlich recht, dass sich die Paare die Herren lieber selbst aussuchen. Ich glaube, dass es im Salzburger Raum aber keine bestehende, organisierte Herrengruppe gibt. Das GB-Paar muss sich das mehr oder weniger selbst organisieren. Am leichtesten ist es noch, wenn ein interr. GB-Paar zu sich nach Hause einladen kann/will, da kann das Paar auch gut die Herren sortieren, ansonsten bleibt mehr oder weniger nur ein Hotel zur Auswahl über.
 
Wir waren vor zwei, drei Jahren ein paar Mal in Salzburg und haben Gangbangs im Hotel Europa gemacht. Die Männer mussten sich mit SMS anmelden, das war schon mal eine erste Hürde. Wir haben aber trotzdem immer doppelt überbucht was grundsätzlich gut funktioniert hat, nur ein Mal sind fast alle gekommen und wir hatten dann 10 Männer die Tina in zwei Stunden "abfertigen" musste. Ich glaube es hat trotzdem für alle gepasst abgesehen davon dass wir nur eine Dusche und nicht genügend Handtücher hatten. Aufgehört haben wir eigentlich deshalb weil es nach dem vierten, fünften Mal nicht mehr spannend war und die "Qualität" der Männer war auch sehr unterschiedlich, da waren 30-jährige Triathleten dabei aber auch Männer bei denen Tina nur mehr nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert hat.
 
sicher gibt es eine - organisiert der hannes vom sportclub
Kenn ich…war ich selber schon mit dabei
Kommt für mich persönlich nicht mehr in frage, weil…
…er macht seine GB hauptsächlich in tirol
…ist fast schon gewerblich: verlangt bis zu 120,- Euro pro GB
…schiebt von dem geld einen dicken batzen in seine eigene tasche (weiß ich aus sicherer Quelle)
…will für seinen gewinn möglichst viele männer pro frau
…und fickt zur krönung auch noch selber mit

Dieser „hannes“ wurde hier auch schon mehrfach gesperrt…
…so recht traue ich dem nicht über den weg (nur mein persönlicher eindruck)
 
m
Wir waren vor zwei, drei Jahren ein paar Mal in Salzburg und haben Gangbangs im Hotel Europa gemacht. Die Männer mussten sich mit SMS anmelden, das war schon mal eine erste Hürde. Wir haben aber trotzdem immer doppelt überbucht was grundsätzlich gut funktioniert hat, nur ein Mal sind fast alle gekommen und wir hatten dann 10 Männer die Tina in zwei Stunden "abfertigen" musste. Ich glaube es hat trotzdem für alle gepasst abgesehen davon dass wir nur eine Dusche und nicht genügend Handtücher hatten. Aufgehört haben wir eigentlich deshalb weil es nach dem vierten, fünften Mal nicht mehr spannend war und die "Qualität" der Männer war auch sehr unterschiedlich, da waren 30-jährige Triathleten dabei aber auch Männer bei denen Tina nur mehr nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert hat.

Für mich wäre das auch nicht so spannend, wenn ich mich anstellen müsste und vor, hinter und neben mir drängend Leute stehen, die warten bis sie endlich drankommen. Für die Frau und ihren Begleiter mag das reizvoll sein, wenn sie mehrere Männer gleichzeitig angeilt und viele auf sie abspritzen. Ich persönlich genieße es mehr im kleineren und privaten Rahmen, aber das nur so nebenbei zum Thema ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben