Gangbang Gangbang Salzburg?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, sag hat von euch schon mal wer einen Gangang in Salzburg erlebt ?
Wann ?
Wo ?
Erlebnis ?

Ich lese immer nur davon, aber ob es wirklich welche gibt in der sex-armen Stadt Salzburg?
 
Verstehe eurer Jammern nicht.
Anschreiben werden Sie euch nicht jeden suchenden persönlich.
Sir Harry inseriert hier oft,für Salzburg und Ruhpolding. Ist ganz in der Nähe. Bekommen von ihm fast alle drei Wochen eine Einladung per E Mail. Einfach bein Newslater von ihm anmelden.
Im Sexkino Wals ist oft ein Gang Bang von der Dame die ao will. Auch unter der Rubrik Paar sucht Ihn,wird öfter gesucht.
Augen offen halten und nicht immer behaupten in Salzburg läuft nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe eurer Jammern nicht.
Anschreiben werden Sie euch nicht, jeden suchenden persönlich.
Sir Harry inseriert hier oft,für Salzburg und Ruhpolding. Ist ganz in der Nähe.
Im Sexkino Wals ist oft ein Gang Bang von der Dame die ao will. Auch sonst suchen immer wieder welche. ZB. Paar sucht ihn.
Augen offen halten und nicht immer behaupten in Salzburg läuft nichts.
 
Verstehe eurer Jammern nicht.
Anschreiben werden Sie euch nicht jeden suchenden persönlich.
Sir Harry inseriert hier oft,für Salzburg und Ruhpolding. Ist ganz in der Nähe. Bekommen von ihm fast alle drei Wochen eine Einladung per E Mail. Einfach bein Newslater von ihm anmelden.
Im Sexkino Wals ist oft ein Gang Bang von der Dame die ao will. Auch unter der Rubrik Paar sucht Ihn,wird öfter gesucht.
Augen offen halten und nicht immer behaupten in Salzburg läuft nichts.
Eine Rubrik "Paar sucht Ihn" gibt es hier nicht, es gibt nur "Paar sucht/Paar gesucht"!
Und warum zitierst du deinen eigenen Beitrag 2 Minuten nachdem du Ihn geschrieben hast? :verwirrt:
 
Es schreiben aber auch nur Typen die dann kurz vorher wieder abspringen..kann plötzlich nicht, Termin neu und jede Menge dummer ausreden... Ich glaub die stellen sich das nur vor, sobald sie dann aber hören, dass sie ein paar euros zum Hotelpreis blechen müssen, ists schon zuviel... Schnorrer wohin man sieht... Kaum wer stellt sich vor kein Bild, nichts... Und wenn man wen trifft, ist der fettleibig und ungebildet... schaut blöd hat keinen Witz , solche Leute sollen auch nie eine Frau bekommen... Kein Wunder.
 
Es schreiben aber auch nur Typen die dann kurz vorher wieder abspringen..kann plötzlich nicht, Termin neu und jede Menge dummer ausreden... Ich glaub die stellen sich das nur vor, sobald sie dann aber hören, dass sie ein paar euros zum Hotelpreis blechen müssen, ists schon zuviel... Schnorrer wohin man sieht... Kaum wer stellt sich vor kein Bild, nichts... Und wenn man wen trifft, ist der fettleibig und ungebildet... schaut blöd hat keinen Witz , solche Leute sollen auch nie eine Frau bekommen... Kein Wunder.

Das würde ich nicht so unterschreiben, alle sollte und kann man nicht in einen Topf schmeißen.
 
Ist schon so. Ich habe eben eine Post erhalten, mit vager Anfrage, zuerst mal wo und wann und dann dass er ohnhin verhindert ist, aber doch ein anregendes geiles Bild möchte, zwecks Vorfreude....

Text1 Hallo senior
ja das klingt echt toll und ich würde mich
freuen die muschi deiner frau verwöhnen
zu dürfen
Kostenbeteiligung geht klar
freu mich auf mehr info
Glg

Text 2 :
nach Bekanntgabe des Termins:
Ich denke das würde sich machen lassen:rubbel::brueste: von mir aus
Hast vielleicht schon mal ein foto von
der geilen Muschi als geile An oder aufrege


So schauts aus mit den tollen Angoten und dann vielleicht noch Jammern.... Lauter Wurschteln...
 
Ist schon so. Ich habe eben eine Post erhalten, mit vager Anfrage, zuerst mal wo und wann und dann dass er ohnhin verhindert ist, aber doch ein anregendes geiles Bild möchte, zwecks Vorfreude....

Text1 Hallo senior
ja das klingt echt toll und ich würde mich
freuen die muschi deiner frau verwöhnen
zu dürfen
Kostenbeteiligung geht klar
freu mich auf mehr info
Glg

Text 2 :
nach Bekanntgabe des Termins:
Ich denke das würde sich machen lassen:rubbel::brueste: von mir aus
Hast vielleicht schon mal ein foto von
der geilen Muschi als geile An oder aufrege


So schauts aus mit den tollen Angoten und dann vielleicht noch Jammern.... Lauter Wurschteln...



is schon schade dass ihr immer auf typen trefft wo manns in der art des schreibens schon erkennt.......
wie gesagt von mir habts eh ein Foto.. wäre toll euch kennenlernen zu dürfen.
lg
 
Zurück
Oben