Gangbang Gangbang Salzburg?

@Mitglied #278754
Da geb ich dir vollkommen recht.
Wir kennen ihn auch , waren mal in Sbg bei ihm, war aber nicht so toll, er meinte dann noch zum Abschluss ich solle abnehmen dann bekomme ich sicher genug zum ficken.
Kann mich aber nicht beklagen hab auch so genug zum ficken

Die GB die er nach wie vor ausmacht , da sind nur Hungerhacken dabei .
Bzw.hat er uns mal angeschrieben ob ich auch Sex mit Tieren mache. Weil da könnte ich auch so ( mit meiner Figur) kommen

Ich glaub er ist wieder gesperrt, haben Gott sei dank schon ewig nichts mehr von ihm gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht einfach eine tolle GB runde zusammen zu bekommen leider. Aber ich bin gerne dabei Fall einer stattfinden sollte.
Lg
 
@Mitglied #278754
Da geb ich dir vollkommen recht.
Wir kennen ihn auch , waren mal in Sbg bei ihm, war aber nicht so toll, er meinte dann noch zum Abschluss ich solle abnehmen dann bekomme ich sicher genug zum ficken.
Kann mich aber nicht beklagen hab auch so genug zum ficken

Die GB die er nach wie vor ausmacht , da sind nur Hungerhacken dabei .
Bzw.hat er uns mal angeschrieben ob ich auch Sex mit Tieren mache. Weil da könnte ich auch so ( mit meiner Figur) kommen

Ich glaub er ist wieder gesperrt, haben Gott sei dank schon ewig nichts mehr von ihm gehört.


Ist dieser Hannes, der aus dem Bezirk Braunau?
 
Zurück zur anfangs frage vom thread

Wir hatten mal einen GB in einem Hotel in Sbg, von 8 Männer sind zwei erschienen,bei den restlichen ist urplötzlich das Fieber ausgebrochen. Die zwei haben sich gegenseitig so angestachelt, das keiner einen richtig hoch bekam, sie sind nach 5 min abgehauen. Ich hab mich dann noch geil mit dem Organisator vergnügt, mein Mann hat zu gesehen.

Einen zweiten GB hatten wir mal in henndorf, da waren vier Männer war geiles Erlebniss.

Drei weitere treffen hatten wir mit je 5 Männer in einem waldstück nahe attersee, war auch jedesmal echt geil.

Mittlerweile ist stand der Dinge, wen ich mit mehr geil ficken will fahren wir nach Munderfing in den Club.
Den da geht immer was und der Vorteil ich kann mir im Vorfeld aussuchen wer mitkommt und wer nicht.
LG aus oö
 
Die gaby hat recht... 20 sagen das sie dabei sibd kommen tuen 3... leider viele Dummschwätzer dabei... ich organisiere gb in salzburg privat und kenne das gut
 
Zurück
Oben