Gangbang Gangbang Salzburg?

Freu dich nicht zu früh ,, die ersten 5 haben abgesagt ,, die , die FIX dabei sind ,, und auf die Verlass ist ...

Aber sollte noch alles passen ...
 
vielleicht ist denen der sprit zu schade ich hab das hier verfolgt eigentlich schon heftig wie viele zusagen und dann plötzlich absagen warum auch immer
 
vielleicht ist denen der sprit zu schade ich hab das hier verfolgt eigentlich schon heftig wie viele zusagen und dann plötzlich absagen warum auch immer

Kann natürlich auch daran liegen, dass sich so mancher für einen GB interessiert und bei bekanntwerden der Beschreibung von den teilnehmenden Frauen
dann doch keinen "Bock" mehr hat.
2 mädls mitte 40 normale figur... nicht schlank ehr etwas mollig dicke titten und extrem geil
Wenn bei dem GB junge, hübsche Mädels mitmachen wird der Sprit sicher kein Thema sein.
Aber so wird sich der Eine oder Andere dann doch noch anders entscheiden und zuhause bleiben.

Es wird immer gejammert, dass Teilnehmer absagen oder dann nicht kommen.
Wenn das "Angebot" stimmt, erscheinen auch genügend Teilnehmer und junge Mädels ziehen da natürlich mehr.
 
@Mitglied #374620
Nur gut das nicht alle Schwanzträger solche "nette tolle komiker" sind.
Stell dir vor ich bin schon 50 nicht ganz schlank und habe hier im Forum schon echt viele nette Kerle kennen gelernt zum ficken und auch mehr.
Bei den meisten die immer schreiben sie wollen auch .da handelt es sich um Tasten Erotika oder Schnappschwänzen die nur schreiben und im realen Leben den schwanz einziehen.

Ob älter oder jünger dick oder dünn alle haben ein Recht auf Erotik wie es jeder selber will .

Und Sorry für mich gibt es keine größere a..... die sich über andere auslassen nur weil sie wo nicht mitmachen dürfen. Oder sowieso nur schreiben das sie was geschrieben haben .

Sollte sich jetzt wer beleidigt fühlen. Das dürft ihr gerne sein
Allen anderen weitet hin viel geilen Sex
 
Genau .. der will findet eine lösung .. der nicht will findet eine ausrede
Stimmt nicht ganz
Die meisten haben Angst weil sie nicht wissen was sie machen sollen wem sie vor einer willigen Frau stehen und statt dem schwanz .steht Ihnen der Angst Schweiß auf der Stirn.
Darum wollen immer alle und können aber nicht
 
Würde ich sofort wenn ich zeit hätte bin bis 18:30 in der Firma freitag würde sich zwar dann ausgehen bis seekirchen jedoch hab ich leider keine dusche in der Firma
Wir sidn in einer PRIVATWOHNUNG ,,, klar ,, wie könnte man drauf kommen , das es da eine Dusche gibt ,,, ( Erklärbär fragen )

Und die anderen Ausreden will ich hier gar nicht mehr schreiben , gelle Andi sbg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben