Gangbang Gangbang Salzburg?

Welche Kriterien muss man denn erfüllen um dort mitmachen zu dürfen?
Wäre gern mal bei soetwas dabei
 
Mir ist es lieber, wenn auf dem GB, auf dem ich dabei bin, genügend Männer tatsächlich auch erscheinen (und sich nicht nur anmelden, um dann kurz vorher kalte Füße zu bekommen!), dass ich am Abend ähnlich erschöpft und befriedigt bin wie beim letzten Mal!
Wahrscheinlich sind es sowieso unterschiedliche Veranstaltungen, so dass wir auch ganz unterschiedliche Herren ansprechen! Bei uns gibt es zwar auch ältere und/oder üppige Damen, die aber ehrlich und ohne kommerzielle Hintergedanken Spaß haben wollen!
 
bericht zu unerem gb
er war wieder echt super und geil
super gastgeber
super organisiert
einfach alles perfekt
freun uns auf den nächsten
 
Es scheint sich so langsam eine ausgesprochen nette, potente und geile Gruppe zu formieren! Alles super sympathische Männer mit Spaß und Ausdauer! Danke dem Organisator und dem, der uns seine tolle Wohnung zur Verfügung gestellt hat! Und den super geilen Männern, die trotz Eiseskälte den Weg zu uns gefunden haben.... ;-)
 
Ich tue auch mein bestes das ihr geilen Stuten bestebs bedient werdet .... bald gehts wieder weiter ... freu mich schon drauf
 
Zurück
Oben