L
Gast
(Gelöschter Account)
kann man heutzutage eigentlich noch in ruhe und gelassenheit scheissen gehen? naja schlimm schlimm
das kommt darauf an... wenn du via internet einen gang-scheiß ankündigst, könntest probleme bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man heutzutage eigentlich noch in ruhe und gelassenheit scheissen gehen? naja schlimm schlimm
das kommt darauf an... wenn du via internet einen gang-scheiß ankündigst, könntest probleme bekommen...![]()
![]()
i organisier eh kane gang bangs![]()
wir machen lediglich unseren workshop fürs lecken, alex und la femme, ja du bist ja auch dabei, scho vergessen![]()
Mich ärgert, wie ihr Jessica niedergemacht hat. Sie hat völlig recht, dass in Österreich einiges faul ist mit der Polizei und ihren Razzien.
1. De Polizei scannt routinemäßig Anzeigen im Web und scheut selbst vor Razzien in privaten Wohnungen nicht zurück (eigene Erfahrung, siehe mein Thread Anzeige wegen Geheimprostitution).
2. Sind gerade solche Razzien in privaten Wohnungen ohne rechtliche Basis und daher im Widerspruch zur Europäischen Menschenrechtskonvention (Quelle: Unabhängiger Verwaltungssenat Tirol, siehe Rechtsdatenbank RIS beim BKA).
3. Passieren bei solchen Razzien die grauslichsten Dinge. So berichten die Frauen in den o.a. Gerichtsakten: Polizisten kommen ohne Dienstausweis, zücken ihre Waffe, fesseln die überführte Prostituierte mit Handschellen (vergessen aber die Schlüssel), präsentieren die Prostituierte entblößt ihren Kollegen, usw. ... ähnliches gibt es übrigens noch in der VR China.
Fazit von 2: Eine bewaffnete Einheit des Staates stellt sich selbst aus dem Verfassungsbogen.
Der konkrete Fall passt in dieses Bild. Es ist anzunehmen, dass der GB Organisator als Bordell vertraut hat, richtig zu handeln ... warum propagiert er sonst die Party im Internet? Wenn nun die die Polizei aufgrund der Werbeinhalte rechtliche Fehler vermutet, so hätte sie den Organisator kontaktieren können (das Bordell war ja bekannt), um die Rechtsverletzung im Vorfeld zu verhindern. Stattdessen greift sie zu den schärfsten verfügbaren Mitteln ... die offensichtlich Selbstzweck geworden sind, ohne Rücksicht auf andere Schutzgüter (selbst solche im Verfassungsrang, siehe 2 oben).
Wenn ich eine Veranstaltung organisiere, erkundige ich mich vorher welche Auflagen ich zu erfüllen habe. Nur darauf zu hoffen, es ist eh alles in Ordnung, ist zu wenig.
Nun gut, wollen wir doch etwas nachsichtig sein ........ sie ist jung, blond, solariumgebräunt, scheinbar viel Sex im Kopf, vielleicht auch noch Friseuse - hab ich nun alle Klischees durch ?![]()
![]()
Mobilis
Warum, verdammt nochmal, dürfen Erwachsene Leute die alle freiwillig dabei sind keinen Rudelfick veranstalten. Was geht das die Polizei an? Wen stört sowas?
Ist mir völlig unverständlich wie ihr so eine Willküraktion gut heissen könnt![]()
![]()
![]()
Ich kann euch nur eines sagen: Ich habe schon mal einen Prozess bis zum Verfassungsgerichtshof durchgezogen und seitdem ist mein Vertrauen in den österr. Rechtsstaat tief erschüttert. Seilschaften, Freunderlwirtschaft, Parteibücheleinflüße von links und von rechts, etc, etc.....seitdem weiß ich: Österreich ist tiefstes Sizilien!!!!
cu
Lucky
Ich kann euch nur eines sagen: Ich habe schon mal einen Prozess bis zum Verfassungsgerichtshof durchgezogen und seitdem ist mein Vertrauen in den österr. Rechtsstaat tief erschüttert. Seilschaften, Freunderlwirtschaft, Parteibücheleinflüße von links und von rechts, etc, etc.....seitdem weiß ich: Österreich ist tiefstes Sizilien!!!!
-
cu
Lucky
...Zum Thema: Für manche währ bissl Geografieunterricht angebracht. Von St.Veit ist keine Rede und Bad Vigaun liegt nicht in OÖ, ok?...
Lucky
Weiß ned warums euch so auf die Jessica einschießen tuts?? Klar hat sie viel Sex im Kopf, ihr ja offenbar Gott sei Dank nicht. Ihr schnaxelts nur zum kinderkriegen, oder?
Und ich dachte immer das ist ein Erotikforum. Betrieben von der kat. Jugend oder wie???
Willkürlich sicher nicht, schliesslich wurde gegen entsprechende Gesetze bzw. Auflagen verstossen, die haben wir nunmal in Österreich und an die hat man sich einfach zu halten, somit erübrigt sich eine entsprechende Diskussion, es war kein privater Rudelfick wo gleichgesinnte Leute privat und KOSTENLOS zusammentreffen und ihren sexuellen Freuden und Vorlieben nachgekommen sind, somit erübrigt sich auch hier eine weitere Diskussion.Warum, verdammt nochmal, dürfen Erwachsene Leute die alle freiwillig dabei sind keinen Rudelfick veranstalten. Was geht das die Polizei an? Wen stört sowas?
Ist mir völlig unverständlich wie ihr so eine Willküraktion gut heissen könnt![]()
![]()
![]()
Es zwingt dich niemand das du in Österreich verbleibst, die Welt steht einem im Grunde komplett offen, aber egal wo man hingeht, man hat sich an Gesetze, Auflagen, landespezifische Gegebenheiten und "Regeln" zu halten, egal wo man ist, entweder man kann damit oder man kann damit eben nicht.Ich kann euch nur eines sagen: Ich habe schon mal einen Prozess bis zum Verfassungsgerichtshof durchgezogen und seitdem ist mein Vertrauen in den österr. Rechtsstaat tief erschüttert. Seilschaften, Freunderlwirtschaft, Parteibücheleinflüße von links und von rechts, etc, etc.....seitdem weiß ich: Österreich ist tiefstes Sizilien!!!!
Trotzdem habe auch ich es sehr schäbig gefunde, wie auf Jessica losgegangen wurde. Ich würde das Mobbing nennen. Und ein Satz wie der folgende sollte hier im Forum kein User einem anderen an den Kopf werfen. Ich finde, der Satz ist schon eine kleine Entschudigung wert:
Nun gut, wollen wir doch etwas nachsichtig sein ........ sie ist jung, blond, solariumgebräunt, scheinbar viel Sex im Kopf, vielleicht auch noch Friseuse - hab ich nun alle Klischees durch ?
Für Sarkasmus (in meinen Augen), auch wenn der noch so bitterböse und extrem sein mag, werde ich mich nicht enschuldigen, überhaupt wenn jemand unser Land als so extrem schlimm hinstellt (z.b.: Polizeistaat).
Mobilis
Zum Thema: natürlich waren die Betreiber dämlich, nicht nach den rechtlichen Regeln vorzugehen. Natürlich hat sich irgendein Bürgermeister die Hände gerieben darüber, dass er endlich das erledigen konnte, was er immer schon vor hatte. Wenn man ein paar Jahre Österreicher ist, weiß man doch, wie es funktioniert. Und natürlich gibt es Unterschiede im Ausmaß der Aufgeschlossenheit, zwischen Stadt und Dorf. Aber ist das überraschend genug, damit ich mir hier jetzt künstlich aufrege?
Überreglementierter Staat, der seinen Bürgern Dinge bis ins Detail vorschreiben will, trifft's vielleicht eher (falls Du jemals einen kleinen Umbau durchführen wolltest, weißt Du, wovon ich rede).
... das kenne ich, vor 1989 war das mit einen großen Teil meiner Verwandschaft auch so. Heute leben sie alle im bergischen Land (muß jetzt ein bissl grinsen).
Könnte es nicht sein, dass die Polizei nicht nach den rechtlichen Regeln vorgegangen ist? Ich habe hier im Forum einige Threads über bemerkenswerte Razzien gelesen, ebenso im Rechtsinformationssystem ... und selber eine solche erlebt.