Nunja, wenn wir es nun wirklich sehr genau nehmen wollen, dann wurde die liebe Jessica zuerst persönlich, laut ihrer Meinung leben wir in einem Polizeistaat (was sie scheinbar sehr furchtbar findet - Auswandern ??? als Lösung ??), angefangen vom Polizeipräsidenten sind es alle nicht ehrbare Personen in diesem "System", da sie mich durch ihre Frage in dieses System "reinschob" bin ich in Ihren Augen ein "solchiger", somit ? > Persönlicher Angriff, aber .....
..... ist jetzt natürlich alles "Blödsinn", könnte man allerdings (wenn man unbedingt will) so auslegen.
Nimmt jemand hier vielleicht seine eigene Meinung als einzige Meßlatte
Nein, meine Meinung ist keine Messlatte, sondern lediglich meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, aber damit (wie man nachlesen kann) stehe ich nicht unbedingt alleine auf weiter Flur.
Der meinige persönliche Angriff war zwar nicht vom "feinsten", aber ........ es ist geschehen und ....... ich sehe keinerlei Veranlassung für einen entstprechenden Rückzug bzw. eine Korrektur, von so machen 23jährigen Menschen höre ich mir einiges an, lese es und akzeptiere es, manchmal mit einem "nicken", manchmal mit einem innerlichen "Kopfschütteln", aber ......... in diesem Fall ........ Nein, nein und nochmals nein .... dafür sind mir die Ansichten und Äusserungen zu abenteuerlich und zu weltfremd.
Interessant finde ich etwas, es wurde lediglich von 2 Damen negatives über die Vorgangsweise der Polizei in diesem Thread geäussert und davon hat eine ganz sicher auch "Dreck am Stecken" - Thema: "Erwischt bei Geheimprostitution" und bei der zweiten Dame ....... habe ich meine Meinung .... welche nun jedoch unausgesprochen bleibt.
Mobilis