Galaktische Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde diesen Spot schrecklich.

Apropos: Was zum Henker ist ein galaktischer Orgasmus? ;)
Da sind wir schon zwei......zum galaktischen Orgasmus kann ich dir gerne eine Erklärung geben.
Das Zeug brennt wie Sau.......zuerst denkst dir "was zur Hölle wird da so warm. Danach sagst "ach du heilige Scheisse" das brennt ja wie Sau und rennst so schnell ins Badezimmer wie du nur kannst um den Scheissdreck runterzuwaschen. Durch die Reibung während des Laufens, wird der Dreck noch wärmer und du kannst nun nicht mehr unterscheiden ob es dir gerade kommt oder du von den lebenden gehst. Himmel und Hölle sind ja durch einige Galaxien getrennt, darum auch galaktisch :D

Da sind wir schon zwei......zum galaktischen Orgasmus kann ich dir gerne eine Erklärung geben.
Das Zeug brennt wie Sau.......zuerst denkst dir "was zur Hölle wird da so warm. Danach sagst "ach du heilige Scheisse" das brennt ja wie Sau und rennst so schnell ins Badezimmer wie du nur kannst um den Scheissdreck runterzuwaschen. Durch die Reibung während des Laufens, wird der Dreck noch wärmer und du kannst nun nicht mehr unterscheiden ob es dir gerade kommt oder du von den lebenden gehst. Himmel und Hölle sind ja durch einige Galaxien getrennt, darum auch galaktisch :D
Also könnte man auch ein ABC Pflaster verwenden?

Also ist es ratsam immer einen Feuerlöscher neben dem Bett zu haben, falls man mal einen galaktischen Orgasmus hat?

Aber eine Schaumlöscher, in der Not geht auch CO2, niemals Pulverlöscher, erstens hast es dann überall und zweitens trocknet es alle feuchten Stellen ziemlich aus. :lehrer:
Der CO2-Löscher hat noch den Vorteil, dass er sehr gut kühlt!

Aber vielleicht hat man mit dem Gel sowieso mehr Gaudi, wenn man das Stiegenhaus damit einschmiert.:hahaha:

sondern weil hier sowohl den Frauen als auch den Männern Druck gemacht wird.

Find' ich auch sehr ungut, ist in unserer Gesellschaft aber wenig verwunderlich. (Aufregen darf man sich natürlich trotzdem.)

Wie kommen die Marketingmenschen von Durex drauf, dass nur eine von drei Frauen regelmäßig zum Orgasmus kommt?

Hatten wir die Studie schon? Differences in Orgasm Frequency Among Gay, Lesbian, Bisexual, and Heterosexual Men and Women in a U.S. National Sample

"95 Prozent der heterosexuellen Männer kommen so gut wie immer beim Sex. Viele heterosexuelle Frauen hingegen gehen leer aus. Nur 65 Prozent haben üblicherweise einen Orgasmus."

Ich mag' jetzt die Methodik nicht hinterfragen, aber es sind zumindest mal mehr als ein Drittel.

Und wer sagt, dass es sich ändern MUSS?

Eien Firma die Geld mit solchen Produkten macht? ;-)

Was zum Henker ist ein galaktischer Orgasmus

Wenn ich jetzt wieder mit Sex in der Schwerelosigkeit komme haut mich wer, oder?

Zurück
Oben